Ich brauche dringend hilfe beim Hercules Cup! (Kingdom Hearts)

Ich hab nun die ersten beiden Cups durch. mir ist das fast ein wenig peinlich, aber wie komm ich jetzt dazu gegen Hercules zu kämpfen. Muss ich jemanden ansprechen wenn ja wen?

Schon mal danke für die antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:36 von Sinchen01

4 Antworten

gegen hercules kannst du im hercules cup antreten, der im laufe des spiel freigeschaltet wird (nach dem nimmerland)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 22:23 von Kipcha

und wann kann man in die anderen cups?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:11 von sunny-girl3

Phil Cup: Besiegt Kerberos und reist dann nach Traverse, um das dortige Schlüsselloch zu versiegeln.

Pegasus Cup: Parasitakeln in Monstro zum zweiten Mal besiegen.

Hercules Cup: Versiegelt die Schlüssellöcher in Halloween Town und Nimmerland.

Hades Cup: Schaltet alle drei Cups frei und versiegelt das Schlüsselloch in Hollow Bastion

Sephiroth: Den Hercules Cup freischalten, nach Kairis Rettung Phil ansprechen.

Polaros: Nachdem der Hades Cup gemeistert wurde bietet Phil die "Gold-Runde" an. Wählt diese, um gegen Polaros zu kämpfen.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 13:40 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ABER ACHTUNG sepiroth is VERDAMMT NOCH MAL schwer Und polaros genau so Polaros kann man ab lv 70-80 besiegen sepiroth ab lv 90-99 aber kann mann auch mit lv 60-90 schaffen :D MFG Cloud98

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 16:59 von Cloud98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)