wo finde ich die Zenithia-Rüstung? (Dragon Quest 5)

ich weiß nicht mehr weiter... ich will die Rüstung vollständig bekommen weiß aba nicht wo ich die Rüstung finde. Ich weiß das ich mal ne leuchtende Rüstung gezeigt bekommen habe... aba da weiß ich auch nicht mehr ob das in dem Spiel war oder im Vorgängerteil.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 17:43 von shy-guy88

13 Antworten

im tempel (wo du als sklave gearbeitet hast) gleich am eingang im rechten raum (brauchst den zenithiadrachen um in den tempel zu kommen)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:32 von ectelion

Man braucht auch den entsprechenden Schlüssel, den übrigens ein sehr großes Monster gefressen hat... Wenn du storytechnisch noch nicht so weit bist, geht's halt noch nicht. Die Zenithia-Rüstung erhält man als letztes von den vier Sachen. Zum Monster: In Mostreferrato wird man dir mehr dazu erzählen.
Außerdem sind die Zenithia-Sachen nicht die besten im Spiel! =)

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 21:28 von wertzuio19

danke... bei dem monster in Mostreferrato bin ich schon... aba ich bekomme das Teil nicht klein... Es macht mich immer fertig... auf welchem Level wart ihr als ihr es besiegt habt?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:42 von shy-guy88

ich war einmal 38 und einmal 31.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 14:11 von ectelion

na dann trainiere ich noch ein wenig weiter... bin auf level 34 aber der macht mich immer fertig... und das obwohl keiner bei mir unter level 30 is

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 15:01 von shy-guy88

Wichtig ist, dass du Heilzauber hast und auf jeden Fall den Zauber "Abschirmung" benutzt. Ich glaube, ich habe ihn mit Level 35 besiegt, jedoch auch mit Mühe.

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 15:20 von wertzuio19

hab es jetzt geschafft... hat zwar ne ganze weile gedauert aba es hat geklappt... und was muss ich nun machen... iwie haben ich bisher nix gefunden wo ich den schlüssel einsetzen kann.. und ich bin die karte mehrfach durchgegangen

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 17:43 von shy-guy88

das mit dem schlüssel war falsch ausgedrückt... ich suche den ring des lebens. bekomm ich den schon oder muss ich was anderes machen... denn beim Zenithia-Turm komm ich nicht höher als zum Magmastab... und sonst kenne ich keinen sehr hohen Turm um ihn zu finden

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 17:58 von shy-guy88

Mit dem Magmastab kannst du doch eine andere Höhle betreten, da solltest du fündig werden!

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 20:57 von wertzuio19

ich finde nur diese höhle nicht mehr wieder... das is mein kleines problem... ich weiß das es ne höhle gab aba weiß leider net mehr wo die auch nur ungefähr war

Antwort #10, 01. März 2009 um 01:26 von shy-guy88

Östlich von Steile Höh. Da ist ein See und eine kleine Höhle südlich davon.

Antwort #11, 01. März 2009 um 12:53 von wertzuio19

danke...werd ich gleich mal versuchen... hoffe das ich die insel finde... aba jetzt weiß ich wo ich ungefähr suchen muss

Antwort #12, 01. März 2009 um 13:02 von shy-guy88

danke... habe die höhle gefunden

Antwort #13, 01. März 2009 um 15:21 von shy-guy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)