Wie kann man rampen einfach einfügen ohne das sie rumliegen ... (Skate 2)

also ich möchte ne möglicht steile rampe am ende von damm haben . hab aber keine lust eine von slappys bis zum damm zu ziehen ...
gibts ein menü wo man rampen auswählen kann und einfügen ?
danke für antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:04 von Tom_strike

4 Antworten

brauchst du da überhaupt zwigend eine?

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:08 von alexvfbalex

nun also ich hätte da manchmal auch gerne eine. ich glaube, da an der strasse nebenan hats sone raststädte. dort hinter dem haus hats rampen und rails..

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 23:09 von _precursor_

Wer hätte nicht gerne mal hier oder da eine Rampe, doch ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das mal als normaler user sagen kann ich will jetzt da eine Rampe haben.

Aber warum willst du da eine Rampe haben?
Kannst du das nicht auch einfach mit dem Hall of Meat bug machen?

MfG
Muerte

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 08:45 von Muerte

was für nen hom bug?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:17 von Jak_und_Daxter_4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)