Flugschule und Tauchererfahrung (GTA San Andreas)

also ich habe 2.fragen..wie komme ich zur flugschule und in der einen mission von Wu-Zi-Mu oder soo heisst es man braucht für die mission tauchererfahrung un ich will wissen wie die das meinen..also was muss man machen um genügend zu haben?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:20 von Jo-yo

6 Antworten

viel kondition

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:29 von Daniprofi

okay danke..wie bekomm ich die..?..

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 18:33 von Jo-yo

daniprofi lügt du musst viel tauchen dan bekommst du lungenvoll plus du muss ungefehr die halbe anzeige von lungenvoll haben

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so siehts aus, alex0606.

zur flugschule kommst du im laufe der story. wenn du noch nicht so weit bist, gibts die noch nicht. aber, damit dus weisst: im oberen stock des gebäudes auf dem flugzeugfriedhof, nord-westlich von las venturas.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:03 von just_me

für maximum im lungenvoll gibst du einfach den cheat "CVWKXAM" (unbegrenz luft unter wasser) ein.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 10:03 von exfex33

danke alex0606,just me und exfex33..

exfex33:den cheat kenn ich aber dann hat man nur unbegrenzt viel sauerstoff aber leider nich lungenvoll..aber trotzdem danke nochmal an alle..habt mir echt geholfen..

MFG Jo-jo

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 11:06 von Jo-yo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)