Hi, also hab mal so 2-3 Fragen (FF 4)

Also im land der beschwörbaren muss ich ja asura und leviathan bekämpfen also nicht muss aber ich will sie als beschwörung und kämpf ich gegen die beiden im doppelkampf oder einzel einer nach dem anderen? Möglicherweise hätte jemand ja auch noch ein paar strategien wie ich die beiden am schnellsten und effektivsten bekämpfe.
Übrigens wollte ich noch wissen welchen gegner ich in der versiegelten höhle finde also endgegner?
Zuletzt noch wo bekomme ich dieses adamit-stahl( oder wies heißt) für den schmied?
Genau fast hät ichs vergessen könnt ihr mir noch sagen wie ich auf den Mond komme?

Einiges Geschrieben lool ich hoffe jmd antwortet da.

mfg

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:21 von Freilos

5 Antworten

also erstens:
du besiegst beide hintereinander, kannst also nach dem kampf mit asura nochmal speichern gehen.
für eine strategie steht hier auch unter tipps und cheats etwas auf seite 2. fand ich persönlich sehr gut und hatte es dann auch geschafft(nach mehreren anläufen bei leviathan)
endgegner in der höhle ist, wenn ich mich nicht irre, die wand oder wie die auch heißt. auf dem rückweg begegnest du aber noch einem der elementarfürsten.
wo man des stahl herbekommt weiss ich nun nicht.
und wieder auf der oberwelt(nach der höhle)bekommst denne auch nen schenki vom ältesten und der mond kommt dann auch automatisch;)
hoffe ich konnt helfen.
grüssle...

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 21:06 von DasBinkel

ok also ich hab leviathan und asura geholt war eig eh einfach die höhle hab ich auch gemacht und die wand besiegt aber am rückweg hab ich keinen elementarfürsten gefunden nur kain hat mir den dunkelkristall abgenommen und ist weggerannt... rubicante hab ich schon vorher mal im turm von babil gekillt und das is ja der letzte fürst jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...?
danke^^
den rattenschwanz mit dem ich excalibur später tauschen kann also das adamtit erz hab ich auch im land der beschwörbaren geholt..

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:16 von Freilos

oh man du hast recht, hatte mich vertan aber war ja halb so wild.
du musst wieder zum zwergenkönig*mein ich*den halt direkt ansprechen. ich war nämlich in die höhle gegangen und hab den könig mit dem a**** net angeguckt und war somit auch überfordet mit der frage"was ich jetzt machen soll.
also ab zur burg:)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 11:33 von DasBinkel

hab ich alles schon gemacht bin jetzt am mond und hab eben fusoya bekommen hast du vl vorschläge was jetzt? weil du hast ja schon am mond trainiert?
oder soll ich gleich zurück zum turm babil? dort werde ich wahrscheinlich den CPU treffen oder?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:28 von Freilos

nein bloss no net zurück oder bist schon?ich hatte mir sirenen gekauft und aufn mond eingesetzt, da kam dann der grosse rote wurm und fusoya hatte ich tot liegenlassen damit ich mehr ep bekam.und denne hatte ich in der höhle von bahamut gelevelt aber denne schnell wieder raus, da man, wenn man zu schwach ist, ja schnell den geist aufgibt^^

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 13:22 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)