Wie komme ich durch den Vertania Wald? (Pokemon Rot)

Ich schaffe es einfach nicht aus dem Vertania Wald herauszukommen. Aber anders komme ich ja schließlich nicht nach Vertania City... Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 18:29 von BisasamGirl

3 Antworten

Also wenn du da schon stecken bleibst, was soll dann erst später werden?

Halte dich im Vertania Wald rechts, wenn du herein kommst. Gehe dann immer weiter nach oben, bis es nicht mehr geht dann geht es links herum und wieder nach unten. Folge einfach dem Weg, dann kann nichts mehr schiefgehn.

Noch etwas: Der Vertania Wald ist der einzige Ort, an dem du ein Pikatchu bekommen kannst, versuch also eins zu fangen. Außerdem ist es ein gutes Pokemon.

Besiege die Trainer die du triffst; dort wo sie sind ist auch der richtige Weg.

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:23 von robs

@robs ich will ja eigentlich keinen verbessern, aber pikachu kann man auch später im elektrizitätswerk fangen, genau wie auch zapdos.

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

ja stimmt, hab ich vergessen

Antwort #3, 09. März 2009 um 11:33 von robs

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)