lont es sich ... (Kingdom Hearts RE)

was meint ihr lont es sich das spiel Kingdom Hearts RE: Chain of Memories aus der USA zu kaufen oder sol ich warten bis es nach europ in deutsch kommt?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 19:40 von riko_kh2

8 Antworten

ist deine sache dein geld eben ^^ ich werde noch warten

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 01:52 von -Side-

Also ich würd noch warten. Weil dann das Spiel Kommplet auf Dautsch ist anstasdt auf Englisch.

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:45 von dragon77

ich kan englisch

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:16 von riko_kh2

das glaub ich dir, aber du kannst bistimmt nicht alle Wörter auf Englisch. Weil wnnn du was nicht verstehst kanns sein das du nicht mehr weiter kommst oder das Spiel verstehst.

Antwort #4, 04. März 2009 um 19:11 von dragon77

achso dann wate ich bis es komplet in deutsch kommt

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:37 von riko_kh2

Redet ihr über das Spiel Chain of Memory? Oder über ein anderes?
Weil ich weiß jz nicht ob es das Spiel schon gibt, und wenn ja auf Deutsch od. Englisch?

Antwort #6, 07. März 2009 um 14:09 von CactusJackBangBang

wir reden über das spiel Kingdom Hearts RE: Chain of Memories . das spil gipt es schon aber nur in japan und USA in europa gipt es noch nicht

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:45 von riko_kh2

aba wenn du dis aus den usa kaufst dann brauchst du auch ne usa-kosnsole oda iregend so ein umbau...
stand jedenfalls in allen produktbeschreibungen...
hab ich bei ebay gefunden

Antwort #8, 03. April 2009 um 13:29 von Mizzdelicious

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)