Die Felsen.. (Infinite Undiscovery)

In manchen abschnitten des landteiles vom spiel finde ich so steine die einem den weg zu schätzen versperren wie kann ich diese steine aus dem weg räumen?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 20:16 von TheDarknessfreak

9 Antworten

balbagan kann die felsen zerstören

Antwort #1, 29. März 2009 um 22:11 von arkay1977

Und wo findet man Balbagan?

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:14 von manga-tipps-geber

balbagan ist der kerl mit der riesenaxt und ist von anfang an im team, allerdings läuft er davon, nachdem sigmund vom "dreadknight" getötet wurde. später im spiel kommt er aber wieder.

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:25 von arkay1977

Ich hab den den i-wie net

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:15 von manga-tipps-geber

wie weit bist du im spiel?

Antwort #5, 24. April 2009 um 13:50 von arkay1977

Bin in Nolaan nach dem Drachen

Antwort #6, 24. April 2009 um 17:49 von manga-tipps-geber

dann bist du noch zu früh im spiel, du musst erst mit dem restlichen team (sigmund, balbagan, eugene und edward) aufschliessen

Antwort #7, 25. April 2009 um 09:08 von arkay1977

Und wo sind die war schon im wald hab alles abgesucht

Antwort #8, 25. April 2009 um 09:31 von manga-tipps-geber

du musst bei der ebene südlich von nolaan an der westlichen felswand einen tunnel finden, ein stück dahinter wird eine stadt belagert.

Antwort #9, 26. April 2009 um 08:13 von arkay1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)