Komm Pferdchen, Pferdchen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Muss man irgendwas tun das man das Pferd b3kommt den ich bin schon im 2 kapitel und ich habs immer noch nich geschenkt bekommen is dieser takatura zu geizig oder was?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 20:46 von Muetze97

5 Antworten

du bekommst normalerweise dein pferd im 1. kapitel sommer ohne besondere voraussetztungen, aber dazu brauchst du platz im stall, also wenn du 8 tiere im stall hast dann passt natürlich kein pferd mit rein.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 22:57 von Drachenmeisterin

ich hab nur drei kühe mehr net

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 12:00 von Muetze97

irgendwie schon scheisse das ich mein pferd net bekoome wie gesagt ich hab 3 kühe mehr net und irgend so trottel hat geschrieben das der alte schuppen der net aufgeht ein pferddestall wird ICH WILL MEIN PFERDCHEN! ! ! !

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 14:38 von Muetze97

Also im Schuppen ist das Pferd auf keinen Fall.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 19:05 von Mangagirl18

man muss den ganzen tag arbeiten und milch verkaufen man muss auch oft durch das dorf wandern...^^ so hab ich es von meiner oma gehört weil die das spiel auch hat...

Antwort #5, 03. August 2009 um 15:22 von Lady_Luna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)