Kann ich auch woanders schlafen und kochen? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,
ich bin bei Tag 32 und habe mit Hunger zu kämpfen (max. auffüllen 23 % mehr geht nicht) und muß zum schlafen und kochen immer zum Basislager zurück. Kann mann nicht auch im Bsp. Dschungel schlafen? Meistens bin ich dann doch wegen übermüdung Game over. Bitte helft mir. Was meint Lucy mit Erdbeben?

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 21:23 von Hobofan

2 Antworten

Was Lucy mit dem Erdbeben meint, schnall ich manchmal och ni! Manchmal fallen (wie in Dschungel) mal ein paar Felsen runter wo du dann weiter kannst. Leider musst du immer zurück ins Basislager. Wenn Gord kommt und das gegengift will kannst du dann am 2. Strand ein Holzhaus bauen. (zwischendurch wird deine Energie mal wieder auf 100 % aufgelanden)

viel Glück

Antwort #1, 03. März 2009 um 12:25 von Frechmaul

Danke, ich hab´noch mal neu angefangen und bin an einem Abend bis zum Floßbauen gekommen. Ist lustig /erst habe ich 56 Tage gebraucht und jetzt bin ich erst 6 Tage dort. Also ich bin gespannt wies weitergeht.
Vielleicht finde ich noch ein paar Geheimnisse ´heraus. Bis bald mal wieder

Antwort #2, 06. März 2009 um 15:33 von Hobofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)