Hab Online 1450pkt aber kein Sniper warum ? (Killzone 2)

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:49 von Hemerking

12 Antworten

Sniper gibts ab General (2800 Pkt).

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 22:50 von ujk786

OK danke und was ist mit Gewehr auch erst mit 2800Pkt ?

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 22:52 von Hemerking

Das StA14?
Ab Saboteur, das wäre der Rang Oberst (2300 Pkt).

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:54 von ujk786

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Kann sein ist das mit Zielfernrohr oder ohne ?

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 22:55 von Hemerking

ohh man, bin gerad bei 1200...

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 23:07 von Timo163

wie viele stunden braucht man um bis 2800 punkte zu kommen ?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 01:10 von herrmann1993

@ herrmann1993
hahaha was für ne blöde Frage!
Es kommt drauf an wie gut du bist ;)

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 11:51 von niki_

ja baer wie lang hast du gebraucht ?

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 12:11 von herrmann1993

das geht schnell ich hab schnell und gut gezockt so 1 stunde dann bekommst son extra pro kill 3 points und ab da hatte ich jedes spiel etwa 60-120 punkte und dann wa ich in 2-3 stunden General

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 12:45 von gelöschter User

Oha ich bin immer 1,2,3 Platz und krieg immer nur 1Punkt für einen. Naja aber wenigstens gehts schnell weil 2800 ist nett viel für den höchsten Rang also bei Halo 3 dauerst echt richtig lang weil dort kriegt man net für jeden denn man tötet nen Punkt und dort gehts bis 5000 aber noch was also ich find die Bots sind ein Witz ich hab sie einmal auf Schwer gemacht naja ist schon ne nette Idee aber die sind Loser. Und wieso geht jetzt zur Zeit Killzone Online nicht bestimmt wieder so ein Upgrade man das wahr so scheisse ich hatte 102 Kills und dann wars weg naja aber das Game selber ist PERFEKT

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 12:57 von alinfsbmw

@ Whistle1
wie heißt das Extra und wie bekommt man es?
und Respekt wenn du es in 2-3 Stunden schaffst!
bin erst Rang 5 XD

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 19:21 von Noxbih

noxbih,in killzone 2 gibts ja solche auszeichnungen(so schleifen)wenn du zum beispiel in einer online runde z.b. 20 gegner aber keinen deiner leute umbringst , dann bekommste so vorbildliches verhalten schleifchen.wenn du 8 von denen hast,dann bekommst so ne medallie bestatter wenn du jetz nen gegner umballerst bekommst eigenlich dann immer 3 points

Antwort #12, 04. März 2009 um 20:11 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)