Lohnt es sich das spiel zu downloaden? (RoM)

Ich meine is es gut? Und wenn jemand unter euch is der Metin2 spielt kann er mir sagen ob Runes of magic besser als Metin2 is? ps: danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 22:59 von Zero-the-killer

11 Antworten

hab zwa metin 2 nur kurz angespielt aba runes of magic:
1. hat ne bessere grafik
2. ist genau wie metin kostenlos
3. man hat ein eigenes haus das man selbsteinrichten kann
4. es gibt ein dual klassensystem man kann also 2 klassen erlernen hab leider selbst keine ahnung wie das funktioniert
5. diesen monat dürfte die openbeta zu ende gehen u dann dürfte hoffentlich ne haupt story ins spiel kommen
6. runes of magic ist ein openworld spiel metin 2

heißt runes of magic is (viel besser)

p.s. metin 2 is eh ein scheiß game kann sich 100%ig ned mit runes of magic messen

Antwort #1, 01. März 2009 um 09:09 von Lordi369

Danke

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:12 von Zero-the-killer

kein problem

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:51 von Lordi369

cool ich brauch die frage nicht mehr stellen

Antwort #4, 02. März 2009 um 16:22 von Larxene97

lol xD

Antwort #5, 02. März 2009 um 22:59 von Lordi369

Also ich hab noch ne Frage:
Last Chaos ist ja auch vongamigo ist das auch so gut wie Runes of Magic?

Antwort #6, 03. März 2009 um 11:55 von Larxene97

Hast du schon mal lastChaos gespielt? Ich habs zwar nur ganz kurz aus probiert aber lastChaos is sowas von scheiße! Da is Metin millionen mal besser!

Antwort #7, 03. März 2009 um 21:14 von Zero-the-killer

Also ich hab LastChaos eien TAg lang gespielt aber ich hab ersten die Story nicht verstanend udn dann fand ich es doof das an quasi durch das spiel laufen konnte heißt im klartext ich konnte in dem eienen tag sehr viele levle machen hone groß lange gespielt zu haben.

Fakt: LastChaos ist sch****.

Antwort #8, 04. März 2009 um 07:08 von Shrek

in dem schei... lastchaos gibts au keine story

Antwort #9, 04. März 2009 um 18:33 von Lordi369

last chaos ist besser aber es hängt sau stark
und ist nur was für leute mit grips

Antwort #10, 07. März 2009 um 18:10 von hitman039

last chaos spielt sich so:
monster töten -> ep kassieren -> freu -> monster töten -> ep kassieren -> freu -> monster töten -> ep kassieren -> laaaangweilig

Antwort #11, 08. März 2009 um 16:34 von Lordi369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)