problem beim online spiel (CoD 4 - Modern Warfare)

ich werde immer wieder wegen eines fehlers aus dem spiel geworfen und zwar steht da daann immer öfters "couldn`t get free contact impex" oder so ähnlich. was bedeutet das?

mfg

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 23:06 von Sporks

14 Antworten

So etwas Ähnliches hatte ich auch mal - man hat mir erklärt, es hätte irgendwas mit Cheats zu tun.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:01 von ujk786

Treiben sich da zu viele Cheater rum?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 22:54 von gelöschter User

Nun ja bei mir kam das nicht so oft vor.

Antwort #3, 01. März 2009 um 00:19 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Selbst wenn sich da so viele von denen da rumtreiben, ist das schon ein bisschen erbärmlich.
Wer bei so einem Spiel cheaten muss, der kann dann ja wirklich nicht viel. Bei GTA würd ich das noch verstehen. Das ist ja ein reines Cheater-Game. Aber bei Call of Duty ... *Kopfschüttel*.

Antwort #4, 01. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

Du meinst bei GTA aber den Storymodus, oder ...?

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:38 von ujk786

Ja. So meinte ich das.

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

wie soll man den bei er ps3 den online modus Cheaten bei PC ja aber bei der ps3?

bei Call of duty4 könnte man höchstens den SP cheaten ( Waffen mit laserlich, höhere sprünge und schnelleres laufen) nur mit Datenträger möglich.

Aber den MP kann man nicht cheaten hoffe ich mal

Antwort #7, 03. März 2009 um 12:03 von Call--of-Duty-Freak

Doch, geht leider auch.
Hab mal nen ganzen Clan cheaten gesehen, denen konntest du Headshots verpassen und es ist nichts passiert.

Antwort #8, 03. März 2009 um 16:35 von ujk786

Das ist ja wirklich erbärmlich. Und dann halten die sich warscheinlich auch noch für die größten.

Antwort #9, 03. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

bei cod4 cheaten nicht mal 0,001 prozent aller spieler. Und ein ganzer clan auch nicht hab auch schon nachrichten bekommen in denen ich als cheater bezeichnet wurde weil ich viele punkte gemacht habe. Ausserdem gibt es keinen cheat wo man nicht sterben kann od so. meistens handelt és es sich bei den sogenannten cheats in cod4 um kleine vorteile wie z.b. mehr extras, durch wände sehen schnellers laufen, mehr munition bzw unendlich viel munition man muss garnicht nachladen. ich persönliche bezeichne nur die ersten zwei in der onlinerangliste/siege als cheater da es logisch betrachtet nicht mölich is eine Squote z.b. von 60,00 zuhaben un dann noch einen Sserie von 15 es muss mindestens eine serie von 60 geben. hab beide aber noch nie gesehen

Antwort #10, 05. März 2009 um 16:59 von DAH_JUICE

Ich schwöre dir, die Typen sind NICHT gestorben ...

Antwort #11, 05. März 2009 um 17:29 von ujk786

@DAH JUICE

Ich glaube ujk786 hat recht. Ich habe mal gehört das sowas möglich ist, indem man einen Lag im MP Modus ausnutzt. D.h. das es für ujk vielleicht so ausgesehen hat alsob er die Spieler getroffen hat, es aber nicht so war.

Antwort #12, 06. März 2009 um 23:45 von gelöschter User

Ja, mir wurde sogar angezeigt, dass der Schuss gesessen hat.
Aber alles ohne Wirkung.

Antwort #13, 07. März 2009 um 00:50 von ujk786

Genau das habe ich gemeint.
Dir wird zwar angezeigt dass ihn erwischt hast, aber in Wirklichkeit hat der Typ da überhaupt nicht mehr da gestanden.

Antwort #14, 07. März 2009 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)