frage (GTA 4)

ich ahb gta iv aktualisert und lost and damned gekauft und die titelmusik beim laden kommt iergendwie erst and den bilder normalere weise müsste es doch bei dem lila rockstar games icon anfangen thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 23:23 von gelöschter User

7 Antworten

des ish doch grad egal?!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 09:34 von Sido43

ehm du meins bei tlad ne da kommt die musik shcon bei den rockstar zeichen nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz leise

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:58 von ChrisCrossCool

nein ich mein wenn ich gta starte net tlad dan fängt die gta iv hauptmusik erst ab den bildern an und normalerweise müsste es ab den orangenen rockstar icon anfangen

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hehehe hauptsache du kannst tlad spielen,also ich mein wer kauft sich ein geiles add-on und konzentriert sich um die titelmusik ?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:27 von -cyborg_no1-

Kann man eig. am anfang auswählen welches gta man zoggen will oder muss man das add-on immer löschen um zum normalen GTA IV zu kommen ?

Antwort #5, 01. März 2009 um 01:01 von California_Blue

ok thanks ich dachte es währ ein spiel fehler na ja danke euch und lost and damned lösch ich für das ghanz sicher nicht

Antwort #6, 01. März 2009 um 11:05 von gelöschter User

wenn du wieder das normale playen wills musst du start drücken auf spiel dann auf laden und auf den speicherstand von gta iv normal

Antwort #7, 01. März 2009 um 12:36 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)