WICHTIG! von böse zu gut- wie? / arbeit wiederaufnehmen (Fable 2)

Ich bin in Fable 2 immer gut gwesn, aber dann bin ich aus spaß mal ausgerastet un hab n paar leute gekillt in oakfield xD
dann hab ich die neue arbeit bekommen, dann benutzt, un dann hats gespeochert =(
jetzt kann ich auch nicht mehr als holzfäller arbeiten, owohl ich schon stufe 5 war =(
und ich wollte fragen wie ich mich wieder beliebt machen kann, und die Holzhack-Arbeit wieder aufnehmen

thx im vorraus ... PS: SEA WICHTIG!

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 23:35 von Wiggl17

1 Antwort

also das holzhacken ist nicht von deinem charakter abhängig. das hatt eher was mit bedarf zu tun, schlaff ein paar tage und schon hast du den job wieder. ansonsten empfehle ich ausdrucksmittel vorallem laute spielen bringt viele gutpunkte vorallem in großen gruppen. wenn dich die leute lieben bist du auch gut. ansonsten gibs ja auch noch essen, wie tofu der deinen moralwert auch verbessert und davon nimmt man auch nicht zu.
arbeiten selbst macht dich ja auch gut, man könnte ja sein geld auch mit sklaverei, diebstahl und mitterhöhung rein bekommen.

also ich muss erlich sagen das ich böse und verdorben sein wesendlich schwerer finde, als gut und rein. aber immer noch atraktiv das ist mir immer sehr wichtig, also nicht zu fett werden.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 00:59 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)