ich hab im internet so ein video gesehen wo seine typ gegen mithos kratos und yuan gleichzeitig kämpft wo liegt das und wie komme ich da hin (Tales of Symphonia)

ich glaube dass war niflheim ich danke schon im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2009 um 23:50 von gelöschter User

7 Antworten

Du/Wir gar nicht...

Das ist aus der japansichen PS2-Version.















(wie man dort bestimmt irgendwo lesen kann...)

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 01:07 von SoD-Shadow

abber ich habe dass buch von niflheim gefunden

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 10:35 von gelöschter User

Nach Niflheim können wir, aber nicht gegen die 3 kämpfen...

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 11:28 von SoD-Shadow

und wie komme ich nach niflheim ich habe dass buch gefunden aber es ist in sybak . KANN MAN AUCH GEGEN HELLKNIGHT UND LIVING ARMOR KÄMPFEN

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 11:50 von gelöschter User

Gegen die, kein Problem.

Hast du denn schon den geheiligten Stein aus Mithos Schloss?

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 12:52 von SoD-Shadow

ne ich hab ihn noch nicht wo erhaltet man den

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 20:37 von gelöschter User

... D:

Es gibt dort zwei Engel, die sich nicht bewegen. Einer gleich rechts unten, der andere irgenwo im linken Trakt. Besiegst du sie, erscheinen Kisten.
Hast du beide Inhalte, musst du zurück in die Haupthalle. Dort erscheinen farbige Kisten und ein dazu passendes Rätsel...

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:44 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)