ähnelt es red alert 2 (AR 3)

ich hab schon paar videos darüber gesehen wo irgendwelche zukunfts wicher rumlaufen oder so darum wollte ich mal fragen ob das jetzt so zukunfts mäßig ist und irgendwelche neuen gestalten und farzeuge dort sind die schon voll unnormal ausehen und unrealistisch, oder ist es noch so ähnlich wie red alert 2? mit mammut panzern und so wo die panzer noch ausehen wie panzer und normale flugzeuge da sind und sowas

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 00:01 von BrianR107

9 Antworten

Es ist schon ziemlich hoch technisiert, gerade die Japaner. Aber Chronosphäre, Eiserner Vorhang oder Mirage Panzer gabs ja auch schon im 2. Teil.
Sagen wir mal so, das Spiel spielt etwa in der jetzigen Zeit oder nahen Zukunft, allerdings in einer alternativen Realität.

Antwort #1, 17. März 2009 um 11:55 von Froppa

ich hab jetzt die demo gezockt und ich find das spiel jetzt echt scheisse vor allem wegen den japanern mit diesen riesen roborten und die russen mit den spinnen artigen panzern voll scheisse und unrealistisch ich finds scheisse das ea alle spiele kaputt macht, den nfs ist auch scheisse geworden naja wenigstens geht fifa noch aber echt ich find c&c alarm stufe rot 1 und 2 viel besser hab beide für ps1

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:11 von BrianR107

Gibts denn auf den PS3 schon ne Demo? In welchem PS Store?
Will ich unbedingt haben.

Antwort #3, 17. März 2009 um 14:17 von Froppa

Die Demo soll erst am Do. erscheine. Aber wie kann man ein Spiel nur auf grund des Settings schlecht finden. Mir als C&C-Fan ist es schon bekannt seid es auf Pc und X-Box raus kamm.

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:15 von hetzer75

Und zum Thema unrealistisch, ich weiß ja nicht wie realistisch Tesla-Spulen, Chronosphären, Mirage-Panzer oder ein Eiserner Vorhang ist? Das alles gabs auch schon im 2. Teil.
Mich störts jedenfalls nicht.
Ich werd die Demo abwarten und mir mein Urteil bilden, hab bisher CnC noch nie auf Konsole gespielt.

Antwort #5, 18. März 2009 um 10:18 von Froppa

ja aber bei bei c&c2 kommt ein das trotzdem nicht so unrealistisch vor naja egal ich hab die demo gezockt und die gefiel mir garnicht also meiner meinung nach kann man das spiel in die tonne treten auch wenn ich es selbst als c&c fan nicht gerne sage

Antwort #6, 19. März 2009 um 20:51 von BrianR107

ein spiel muss nich realistisch sein . es muss einfach nur spaß machen und eigentlich ist es doch garnicht so weit in der zukunft .

Antwort #7, 10. April 2009 um 13:26 von snake6584

mir machts kein spass ich find einfach scheisse wenns so ist

Antwort #8, 11. April 2009 um 11:53 von BrianR107

Also ich habs jetzt gekauft. War von der Demo nicht so überzeugt aber das Original macht echt Spaß, erst recht wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und alle Befehle kennt. Einige Befehle lassen sich so teilweise sogar schneller Steuern als am PC mit der Maus.

Antwort #9, 14. April 2009 um 13:15 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)