Tenpennys Schlüssel und Uncut Frage... (Fallout 3)

Hallo Ihr Zocker,

habe zwei Fragen zu Fallout 3. Zum einen wo finde ich Tenpennys Spezialschlüssel? Habe bei seiner Leiche nur seinen Penthouse Suite Schlüssel gefunden. Die anderen Schlüssel habe ich mir quasi gewaltfrei erquatscht :o) . Die zweite Frage bezieht sich auf die Uncut Verison. Spiele momentan die zensierte deutsche Version für die 360. Wenn ich mir die Uncut Version in Österreich bestelle kann ich mein Spiel dann fortsetzen mit den neuen Uncut Inhalten oder muss ich von neuem beginnen ? Mit freundlichen Grüssen Meister Andi

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 00:02 von Meister_Andi

8 Antworten

Meinst du den Schlüssel zum Keller damit du die Guhle reinlassen kannst?
Den hat der Wachman der dir die Aufgabe gegeben hatt die Guhle auszurotten den musst du entweder bestehlen was eigendlich ganz schön schwirig wird weil er immer da ist wo viele Leute sind oder du (machst es wie ich :D) und tötest ihn und nimmst ihn.

Also das mit der Uncut weis ich nicht ich denke ja aber kauf sie dir auch wen du dann wieder von neu anfangen musst die Ö. uncut ist cool habe die auch ;)

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:31 von dominic10

ja deine savegames+die DLC addons sind kompatibel (kompaktibel?^^)

lg svenja ;)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:57 von Svenja942

^^ähm dann hätt ich ne frage zu den addons:
bis jetzt is ja nur operation anchoragge raus, lohnt es sich 800 msp dafür aus zu geben, oder sollt ich liebe warten bis broken steel und the pitt draußen sind?

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@apone

operation anchorage...naja...du bekomsmt achievements+massig ep+gute items...aber naja ist nicht wirklich gut...aber naja...es lohnt sich halb...du kannst halt praktisch mit lvl 2 direkt rein...und kannst drinnen gut leveln und bekommst gute sachen wenn du rauskommst

Antwort #4, 01. März 2009 um 18:30 von Svenja942

was würdet ihr mir denn raten, warten oder jetzt schon kaufen?
also viele ep sind sehr gut, gute ausrüstung natürlich auch immer.
aber ich bin echt unentschloßen.

Antwort #5, 01. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

naja ich glaub nicht dass du anchorage brauchst um the pitt und broken steel zu spielen...aber kannst dir schon holen, is einfache ep und halt die items...unter anderem ne powerrüstung die nie kaputt geht...und da bekommt man auch gleich das training dazu sobald mans aufnimmt <.<

Antwort #6, 01. März 2009 um 22:49 von Svenja942

nachdem ich das hierg gestern geschreiben hab hab ich nachgedacht und in zu dem schluß gekommen das es ja net schaden kann.
ich hab mir das dann gedownloadet und der download war um 21:05 fertig.
als ich dann angefangen hab zu spielen waren es 21:10.
fertig mit der erweiterung war ich dann um 22:50.
als alles in allem find ich das addon schon gut, und auch sicher sehr nützlich wegen des powerrüstungstraining, is halt alles nur leider n bisschen kurz.
aber gelohnt hat sichs trotzdem, danke nochmal ^^

mfg
Apone

Antwort #7, 02. März 2009 um 07:14 von gelöschter User

ja cool auf jeden aber elend kurz!
ach ja und wegen dem spezialschlüssel tenpenny hat keinen den musst du nur töten.mit den drei schlüsseln kommst in fort constantine rein mit der powerrüstung t-51b.musst alle drei türen öffnen und im letzten raum liegt links an der wand ne tote raiderperle die hat den vierten spezialschlüssel und damit kommst in den letzten raum wo die rüstung is

Antwort #8, 02. März 2009 um 12:49 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)