Schaffe nicht die 100 Prozent! (GTA 4)

Hi, ich hänge bei meinem spiel bei 98,75 prozent fest und komm einfach nicht weiter!
Ich hab mir schon viel lösungen gesucht was ich für die 100 prozent machen muss und hab dies alles gemacht aber komm nicht weiter!
Ich hab 94 missionen abgeschlossen
alle tauben sowie monsterstunts gemacht
genau wie ich alle wagen für brucie und stevie ausgeliefert habe.
die renne für brucie hab ich gemacht genau wie die kurier jops für jakop.
und alle zufallscaraktere hab ich auch getroffen.
alle 30 gängster auf den inseln festgenommen genau wie die 20 bürgerwehr missionen gemacht
Und alle hilfen von meinen freunden freigeschaltet genau so wie ich bei brucie, jakop und packie alles unternommen hab. jedes minispiel gewonnen und diesen komischen qubed highscore geknackt.
kurz um ich hab alles gemacht und diese spiel durch aber die 100 prozent bekomme ich einfach nicht.

riesen dank für jede hilfe!

PS.sry das ich euch so voll texte aber das musste einfsch raus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 01:52 von USMG-Phoenix

2 Antworten

Hi, wenn du keine cheats benutzt hast(sonst sind 100% im ar***), dann hast was mit den freunden vergessen zu unternehmen oder du musst noch nach zufallscharakteren suchen (einige musst 2 oder 3 mal treffen), hatte auch so ein problemm, habe aber mit freunden nur essen und trinken pool gemacht und show habe vergessen. HJabe jetzt abe 100%

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 09:44 von XXoXX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jo ich habs geschaft!
anscheinend musste ich mit packie noch bowlen gehen (hät schwören könn das ich das schon gemacht hatte) kann aber auch daran liegen das ich das erste mahl ein langes bowlingspiel und kein kurzes gemacht hab.
egal wie auch immer ich hab jetzt meine 100 prozent!:)
vielen dank für deine hilfe!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 12:44 von USMG-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)