heiraten (Harvest Moon)

was braucht man alles zum heiraten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 09:21 von trixer

2 Antworten

Moin trixer

Zum Heiraten musst du bestimmte Dinge erfuellen.
-Das Maedchen muss ein rotes Herz haben.
-Du musst mindestens 60 Wichtel haben.
-Du musst ein großes Bett besitzen.
-Du musst alle Herzevents machen.
-Zum Schluss musst du ihr die blaue Feder geben, die sich ab den Orangen Herz eines belibigen Maedchen im Supermarkt fuer 1000 G befindet.

Hat man dieses erfuellt, so kann man heiraten. Man kann es nicht verpassen. Genau nach einer Woche ab dem man die blaue Feder einem Maedchen gegeben hat, kann man heiraten. Ein Fest an dem Tage, wird die Heirat um ein Tag verschoben. Dann kommt soeine Szene im Haus und dann am Strand, und dann ist man zusammen. Die Frau steht dann bei dir im Haus, macht noch einige Aktivitaeten, die sie vorher getan hat, und kann auch ins Bett gehen.

Ein Kind bekommst du wenn du deiner Frau ihr immer noch was nach der Heirat schenkst. Denn das Herz muss rot bleiben. Das Herz sieht man inden du sie ansprichst. Du musst du ihr dann was schenken was sie mag. Da kannst du ja nachfragen. Dann kommt eine Szene mit dem Kind und einem Doctor. Dann bekommst du es nach einem Monat. Wenn das Kind da ist ,dann vergehen drei, wodurch dann der Zirkus in die Stadt zieht und Nina stirbt.

Am Anfang wird das Baby dann beim Tisch links unten stehen. Es mag dich aber noch nicht. Schenk ihn was Kinder moegen z.B. Schokolade. Wenn du aber kein Geld verwenden moechtest, dann kannst du auch die Katze oder den Hund, da die nichts kosten und dann kannst du ihn auch den immer schnell hintereinander zeigen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 09:24 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke ^^

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 09:35 von funnyzicke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)