Cheatauswirkungen (GTA Liberty City Stories)

Hi. Ich habe erst heute (durch diese Seite) herausgefunden dass es sowas wie Cheats gibt. Ich habe einen Cheat angewandt um die letzte vincenco mission hinzubekommen (mit dem flammenwerfer). Aber als ich dann auf statistiken gegangen bin, hab ich festgestellt, dass ich nicht mehr "Obergangster" bin sondern was anderes tief drunter.:( was genau bedeutet das für das spiel? kann ich nie richtig erfolgreich werden oder wie? bleib ich vom beruf her ein kleiner laufbursche auch wenn ich alle missionen schaffe? wer weiss was näheres?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 09:30 von alpacino25

4 Antworten

je öfter du cheats benutzt desto mehr sinkst du

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:06 von Briskilla

wo sieht man das

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:11 von doomster

wenn du start drückst.da kannst du doch zwischen karte und audio einstellungen mit den richtungstasten wählen.da gibts ja einen punkt der heißt statistiken.dann musst du da drauf gehen und nichts drücken ,dann laufen deine statistiken von selber durch.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Generell würde ich niemandem raten, Cheats zu benutzen!
Erstens weil dann die Statiskiken nicht mehr stimmen und mir ist mein Rang im Spiel schon ziemlich wichtig.
Zweitens je mehr Cheats man benutzt um so schlimmere Auswirkungen kann es haben: Plötzlich kann man ein Auto nicht mehr normal steuern (Lenkung spinnt) usw...
Drittens: Eigentlich ist jede Mission auch ohne Cheat zu schaffen. (Soweit ich es gespielt habe). Man muss manche Missionen halt öfters probieren und vorher planen wie man sie machen will.

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:42 von alpacino25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)