wie wo ich (Pokemon Silber)

wo sind die 5 legändere Vögel

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 09:40 von gelöschter User

10 Antworten

es gibt in dieser edition nur zwei- lugia und ho-oh. die anderen drei musst du dir rübertauschen. Lugia ist in den strudelinseln und ho-oh auf dem turm in teak-city.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:06 von zeldapro

um ho-oh zu fangen braucht man alle 3 legendäre hunde dann erhält man die goldschwinge oda so und den kann man zu ho-oh hoch

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:44 von A-l-m-i-r

Falsch! eine Ortschaft über Alabastia (Name: keine ahnung) muss man mit dem alten mann, der irgendwo im Ort rumsteht sprechen und der gibt euch dann die Buntschwinge (so war´s bei mir)

Antwort #3, 01. März 2009 um 19:05 von supergamezocker

wann muss man den ansprechen?

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:53 von A-l-m-i-r

Irgendwann, wenn man halt dort ist... genau weiß ich´s nicht mehr aber ich spiel gerade von vorne und bin bald an der stelle.

Antwort #5, 02. März 2009 um 11:32 von supergamezocker

das mit den hunden stimmt echt nicht. ich hab ho-oh schon und noch keinen einzigen von den Hunden. gibt's da eigentlich eine Trick, um die zu fangen?

Antwort #6, 03. März 2009 um 11:57 von zeldapro

kp die kommen zufall meisterball muss
ich hab mit cheats gefangen hihi

Antwort #7, 03. März 2009 um 12:19 von A-l-m-i-r

wenn einen gesehen hast, dann hast du ihn mit Standort im Pokedex. Im Pokedex kannst du immer schauen, wo sich einer der Hunde aufhält, den du dann versuchst dazu zu bringen, in deinen Gebiet wo du grad bist, zu kommen (in eine Stadt gehen und wieder raus und schauen, ob einer der Hunde da ist, wenn net dann wiederholen.). Das ist etwas schwer. Ich empfehle den Meisterball zu Klonen. Ich hab neu angefangen, hab den Meisterball noch nicht und habe Suicoune bis zum roten bereich geschwächt und er lässt sich immer noch nicht fangen. -.-

Antwort #8, 03. März 2009 um 17:55 von supergamezocker

bei mir sind alle hunde auch schon geschwächt. die idee den meisterball zu dupliezieren hatte ich auch schon. ich hab allerdings nicht aufgepasst und hab jetzt gar keinen mehr... neu anfangen möchte ich allerdings nicht, da ich viele seltene pokemon habe wie z.b. ein leuchtenes lapras und ein schwarzes glurak... ich glaub ich zieh mir die pokemon alle aufs pokemon stadium und fange dann noch mal an...

Antwort #9, 11. März 2009 um 14:05 von zeldapro

wie hast du das mit dem leuchtenten lapras und schwarzen glurak hingekriegt und einfe frage noch entwickelst beispielsweise maschock mit pokemon stadium transfer weiter?

Antwort #10, 11. März 2009 um 18:57 von A-l-m-i-r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)