Einzelspieler Modus: Veteran (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe erhebliche Probleme in dem Level wo ich zum Schluss mit mehren Luftunterstützungen zur verfügung haben und massig Gegner auf mich stürmen ( man musste zuvor mit einer Javelin 4 Panzer ausknocken ) und jetzt habe ich 3 min dafür zeit zu fliehen und das schaffe ich nicht ,denn wenn ich luftunterstützung anfordere wird alle beseitigt aber es kommt sofort "nachsschub" ich versuche mich dann im Gras zu verstecken aber die sind nicht dumm ^^ hab allso keine ahnung wie ich durch die horden stürmen soll

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 21:16 von Keyins

4 Antworten

ich hab erst die flugunterstützung gerufen und dann bin ich los gerannt bis nach untern da war nur 2 gegner vor mir aber die hab ich problemlos abgeknallt

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:20 von Mr_Hanky

wenn du noch bei der hütte oben bist geh da in der hütte wo einer hinter der türe steht durch nach rechts da hats so ein Graben Renn einfach nach vorne, da kommt dann ein kleiner Tunnel da kannst dich dann schnell ausruhen. Setzt zuerst aber noch ein Luftangriff ein. Nun gehst du weiter und zwar quer übers feld hinter den panzer wenn da einer steht bei dem kleinen haus am rand versuch in bewegung einen luftangriff zu rufen etwas lnks vom grossen haus links. nun renn auf der strasse richtung antenne da kommt links einer hoch knall den ab und renn runter da hats manchmal noch 2-3. wenn du dann im haus bist renn einfach weiter in das haus am strand. verteidige dich einfach und warte dann auf deine kumpels die kommen schnell versuch vl noch ein paar luftunterstüzungen zu hohlen. viel spass beim probieren bei mir gings so suuper

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:02 von Wave

klingt ganich schlecht aber ich kann nich verspechen das ichs schaff trotzdem danke ;)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 19:48 von Keyins

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jo musst einfach probieren und probieren irgendeinmall weisst du wo die gegner herkommen =) einfach nicht verzweifeln

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 15:10 von Wave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)