Lebes Anzeige?!?!?! (MH Freedom Unite)

Hi
ich hab in einem video in youtube gesehen , wie einer gegen 2 plesioth kämpft und unten links im video sieht man so eine grüne anzeige mit dem leben des monsters. ich hätte das auch gerne aber ich weiß nicht wie und woher ich es bekomme. weiß jemand rat?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:14 von Fdudi

15 Antworten

ja das kenn ich das is ein chest muss man sich downloden man brau ne geckrakt psp

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:44 von palgrim

ich würd das aber nich machen!
1. cheaten is billig und nur was für, naja, cheater halt xD (aber bei monster hunter isses echt der größte sch**ß^^)
2. cheaten kann unter umständen das spiel schrotten und du kannst es nichmehr rückgängig machen...

also überlegs dir, ich finde ja grade der reiz an mhf besteht darin, dass du die monster KENNEN musst und wissen musst, wann sie geschwächt sind und wieviel leben sie noch haben!

also, finger weg vom cheaten, dabei geht übrigens auch in null komma nix der spielspaß weg!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:04 von gelöschter User

Da hat Jayjay mal wieder recht!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is miene meinung bei manchen spielen sind chesta lustig aber bei monster hunter verdirbts den spielpass

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:52 von palgrim

ok also ich werde auf die lebens anzeige sch*****.
thx für di warnung

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 12:57 von Fdudi

also das mit dem spielstand geht kaputt ist schwachsinn nur ums ma klar zu stellen...

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 19:45 von gelöschter User

aber warum ist es gleich cheaten wenn man wissen will wie viel leben ein yian kut ku hat?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 19:50 von Fdudi

weils ein cheat ist...

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

nich der spielstand, das SPIEL!
und das is kein schwachsinn, einem kumpel von mir isses passiert, nur dass der das spiel aufm stick hatte und dann neu raufpacken musste, aber wenn du ne umd hast dann isses genau so. also riekiert es nicht!

Antwort #9, 28. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

am besten garnich cheaten

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

jop genau^^

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 21:05 von gelöschter User

wer cheatet kommt ins heim :D

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 21:15 von Genius2009

ich find cheats sind zwar praktisch aber nur für leute die das spiel noch nicht können

Antwort #13, 08. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

wenn mans nich kann, soll mans nich spielen oder üben aber NICHT CHEATEN

Antwort #14, 16. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

ok das thema wäre dann mal geschlossen...
thx für alle antworten.
MFG Fdudi

Antwort #15, 16. März 2009 um 18:28 von Fdudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)