Kann man Pokemon feilassen? (Pokemon Diamant)

Ich habe mir eine R4 Karte von meinem Kumpel ausgeliehen,wo unteranderem Pokemon Diamant und Perl drauf ist.Als mein Cousine dann einmal vorbei gekommen ist wollte sie umbedingt Spielen.Hab ich ja dann machen lassen nur leider hat sie mir ein Kleinstein Gefangen und dann Auch noch VM Stärke ihm beigebracht auch noch gespeichert.Kann man das Pokemon nicht irrgendwie wegmachen,freilassen oder so was bitte brauche eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:31 von Celia132

4 Antworten

wenn dus auf dem pc hast kannst du bei dem gewünschten pokemon den A knopf drücken dann kommt unten dran das wort ,,entlass.''
dann sollte es eigentlich wegehen ausser das pokemon mag dich zu sehr!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja man kann es freilassen dazu musst du es in der box lagern (beim PC in nem pokemon center) und denn ausst du es in der box anklicken den auf entlass. und denn immer mit ja und ok oder so bestätigen

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 10:39 von gelöschter User

Cool ihr habt mir echt geholfen ^^.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:48 von Celia132

er hat geantwortet da wusst ich noch nicht davon er war 2 min schneller^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)