Wie komme ich an Grazias Outfit? (AC Wild World)

Wenn Grazia da ist, gehe ich immer zu ihr aber sie meint dann ur
"Du bekommst aber bestimmt KILOWEISE Fanpost"
und dann gehts noch weiter "Lieber Himmel...du machst es mir aber nicht einfach dir das Modikabzeichen zu verleihen"
Dann ist das Gespräch beendet.
Was soll bzw. muss ich tun?!

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:37 von Anitow

10 Antworten

Man muß Grazia mehrfach ansprechen, so 6 - 7 mal mindestens. Soweit ich das mitbekommen habe, ist sie trotzdem immer sehr launisch. Einmal habe ich das Abzeichen nicht bekommen, dafür aber das Flecken-Outfit. Das letzte Mal habe ich das Abzeichen bekommen, aber kein Outfit. Es kommt auf deine Antworten beim Mode-Quiz an. Immer, wenn sie kommt, stellt sie dir ja Fragen, die du beantworten sollst und je nachdem, wie du antwortest, reagiert sie.

Am besten du nervst sie jetzt weiter und probierst es einfach, dass sie doch weiter redet.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:50 von Dessi74

Danke aber kann ea daran liegen, dass sie so launisch ist, weil
ich sie gefragt hebwas ein Modikabzeichen ist?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 10:52 von Anitow

also ich habs geschenkt bekommn und finds irgendwie hässlich
,,
_

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 10:53 von Paros

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist ja schön und gut aber beantwortet nicht wirklich meine Frage!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 10:55 von Anitow

Ja frag sie einfach nicht danach, sondern beantworte die Fragen. Ich hab einfach nur das Quiz gemacht und sie danach noch weiter bedrängt, so wie es im acww-Lösungsbuch auch steht. Grazia ist wohl immer etwas anders drauf. Treff sie einfach an einem anderen Tag neu und fang nochmal neu an, mit ihr zu sprechen. Sie ist voll launisch. Eine falsche Antwort und es ist für den Tag aus mit ihr.
Und ja, das Flecken-Outfit ist häßlich, aber das ist doch egal. Es ist selten und das zählt. Und das "Abzeichen" ist wohl nur so ein Brief, wie ich das so sehe.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 11:10 von Dessi74

ist ja auCh so

du musst quCken ob iin deiiner tasChe platz für eiin briief iist dann bekommst eiin abzeiiChen was du eiq jedes mal bekommst. dann musst sooft mit iihr spreChen biis wenn du miit iihr quatschst oben das qeld anqezeiqt wird. qib iihr unqefähr 30.000 dann bekommst du die seltensten un coole qutfits. iiCh hab z.b. eiin sChneequtfiit bekommen

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 11:16 von DeLi-mAuZz

ich meine das grazia-outfit ist hässlich ich habs und ich wills net mehr habn

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 11:18 von Paros

ja ok. das Grazia-outfit ist auch häßlich. Aber um Anitovs Frage ein bißchen zu beantworten:
Es ist wohl ziemlicher Zufall, welches Outfit sie gerade verschenkt. Aber sie schenkt pro Tag immer nur 1 Outfit - falls überhaupt.
Manchmal will sie Geld haben für die Outfits. Für das Grazia-Outfit - laut Lösungsbuch: 1550 Sternis.
Für das Schnee-Outfit übrigens 1700 Sternis.
Das Flecken-Outfit gabs umsonst.Sie fragt dann aber nach Geld für Outfits. Nicht selber nachfragen!

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 11:29 von Dessi74

Sorry, aber ihr versteht die Frage echt nicht. Ich habe das gleich problem und man kommt gar nicht erst soweit, dass grazia einen etwas fragt. sie sagt sofort, dass man kiloweise fanpost bekommt und es ihr nicht leicht macht. ich habe sie danach ca. 10mal gefragt und immer die gleiche antwort bekommen.

ich vermute, dass das evtl. etwas mit den outfits zu tun hat, die man dann trägt. aber ich weiss noch nicht, was man anziehen müsste, damit man weiter kommt.

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 22:55 von linda1001

man muss da ein komplettes outfit anhaben dass sie dir das modeabzeichen gibt.also bei mir war das jedenfalls so...

Antwort #10, 14. August 2014 um 14:50 von Teutashqipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)