Birth by sleep chars (KH Birth by Sleep)

ich hab schon scrrenshots und ein video gesehen wo man Terra und ven spielt, aber noch nicht von Aqua, kann man sie überhaupst spielen

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 10:58 von Paskal

25 Antworten

jup sie haben es zwar lange geheimgehalten doch haben sie es schliesslich gezeigt man kann aqua spielen kann man sich ja denken bei der scene mit malefiz ^^

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:13 von N-Gamer

&feature=related

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:14 von N-Gamer

die kann man aber immer bloß éinzelt spielen glaub ich,
nacheinder drei stories in einer
ich weiß aba net
aber so hatten TGS un offizelle hompage von KH
geschrieben KP obs stimmt
denk schon

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
glaube ich auch man kann die 3 charas steuern jedoch nicht in einzelnen stories sondern in einer man muss sich halt immer inder story wechseln. ^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 19:26 von N-Gamer

ich glaub das man in verschiedenen welten verschiedene charktere spielt

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:52 von kingdomheartsfan12

jup aber ein trailer zeigte das terra im wald von donröschen gekämpft hat und aqua muss in diesem wald gegen malefiz kämpfen ich glaube wie der zufall trifft, kann man wie donald o.goofy seine gefährten austauschen jedoch zeigen die cutscenen die einzelnen charas im game ^^

Antwort #6, 01. März 2009 um 00:37 von N-Gamer

ich denk dass,
man mit L oda R wechseln kann zwischen denen is ja auf PSP
aber wenn mann angefangen hat muss mann
vieleicht zu ende spielen.

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:33 von gelöschter User

also das mit L und R glaub ich nicht da L für die kurzkommandos und R fürs anvisieren gebraucht wird.

Antwort #8, 01. März 2009 um 13:10 von kingdomheartsfan12

vieleicht mit denn pfeil tasten
die brauch man ja nach der regel nicht für KH
ich hab dennen mal eine E-Mail geschiekt wann des,
vieleicht in deutschland raus kommt.
Kp ob die antworten ich kann
euch dann ja sagen wann es vieleicht rauskommt bei uns

Antwort #9, 01. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

ich glaub mit R tut man anvisieren mit L KP und mit den pfeiltasten auf angriff, magie usw. switchen

Antwort #10, 01. März 2009 um 17:24 von Paskal

so is es vieleicht

Antwort #11, 01. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

leute,nur mal so terra,ven,aqua sind frei auswähl bar.jeder von den 3 charakteren hat eine eigene story.es wird nicht einfach hin und her geswitcht.

wen man terra spielen will kann man ihn normal auswählen und dann terras story spielen,deswegen hat nomura gesagt bbs spielt sich so ob es 3 spiele in 1 wäre ^^

1 manko giebtes in bbs jetzt schon es hat man keine freie kamera sicht also sie kann man nicht drehen.

Antwort #12, 01. März 2009 um 18:12 von olyndria

des haste kopiert woher willste des überhaup wissen bist
DU der spiele entwickler ne und es gibt noch keine große
news von bbs weils noch net in deutschland gibt
vieleicht is es doch so des würd ja schonst
asi lange dauern KH2 eine storie hat schon 20h
oda mehr gedauert und jedes mal die selbe storie
is übelst langweilig
ich den das jeder der figuren vorher aussuchen kan
bevor man die welt betriet
konnte man ja auch bei KH2

Antwort #13, 02. März 2009 um 12:36 von gelöschter User

@Falla

1.lern anständig schreíben damit wir deine sätze indetifizieren können.

2.Die infos hat er von NOMURA der entwickler bzw. regisseur von KH und alle anderen square enix projekten.

es sind zwar noch nicht so viele infos vorhanden jedoch kann man schon trailers und texte lesen die diese angaben bestätigen.
an deiner stelle würd ich nicht so unverschämt sein , denn die anderen user wollen genauso normal behandelt werden wie jeder auch.

und was meinst du mit gleiche story ? ich kann dein text nicht verstehen jedes KH hat eine andere geschichte meist ne fortsetzung also was hast du daran auszusetzen ? und das mit 20stunden glaubst du doch selbst nicht wenn du speedrungames zocken willst dann bist du hier leider ander falschen adresse ^^ ö_Ö

Antwort #14, 02. März 2009 um 15:34 von N-Gamer

Falla nur weil das spiel noch nicht drausen ist heist es nicht das es noch keine infos giebt,toll in deutschland kann man sich noch keine infos über bbs holen aber wie wäre es mal mit japan da giebtes massig infos zu dem spiel.

es giebtes massig viele japanische spiele häfte die jeden monat neue infos zu KH rausbringen,leider werden die seiten eher selten auf englisch übersetzt.

Antwort #15, 02. März 2009 um 16:13 von olyndria

falla,die werden ganz sicher nicht alle die selbe story haben.

Antwort #16, 02. März 2009 um 18:06 von kingdomheartsfan12

jetz mal halt hier ich wollt keinen beleidigen
mit den selben stories meine ich
dass man mit dem selben charactern spielen kann
und jedes mal des selbe macht bloß mit anderen figuren

Antwort #17, 03. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

achso 20h ich habe es persönlich in 28h gebraucht
ich weiß nicht wo ihr gehangen habt das ihr vieleicht 40h gebraucht habt, und ich hock auch net vor PS2 oda PSP und sag
zu mir selbst hob packs in 10min oda stirb ich lass
mir bei solchen spielen imma Zeit und geniese sie
beim spielen.sie sollen spaß machen
das ist dass ein und alles

Antwort #18, 03. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

und du hast es auch vollständig durch mit vollem tagebuch?

Antwort #19, 03. März 2009 um 15:46 von kingdomheartsfan12

sry aba unter zeit nehmen da verstehe ich was anderes ich nenn das speedrun ^^ ich muss es ja wissen, es in 28 stunden durch zu haben auf lv.40 was ? jaja solche leute kenn ich vertuschen ihre schwächen um hinterher zu sagen das es eine gleiche story beinhaltet sowie alle anderen teile ah XD

und wenn dus wirklich mit 28h fertig gebracht hast dann müsstest du schon viel ausgelassen haben, nicht nur das um sora zu leveln braucht man zeit ^^
warscheinlich hast du nicht einmal unter die extras wie tagebuch nachgeblättert XD
und ich bin mir ziemlich sicher das dein 1.account mehr als 28 stunden anzeigt ^^ aber beweisen kannst dus ja net XD

Antwort #20, 03. März 2009 um 19:45 von N-Gamer

mein sora is lvl66 brauch noch 10%für tagebuch hab eimal durschgehabt in mittel hat dann aber gehangen und hab sora
gelvl

Antwort #21, 04. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

Also leute beim ersten mal bei KH2 hatte ich Sora auf lvl 99 mit allen Schlüsselschwerten Schlüssel Schwertern, Formen und das Tagebuch auf 95%. Und das innerhalb 24 Stunden. (Ich hab mir alle Videos u.s.w angekuckt und das auf Profi.)

Antwort #22, 06. März 2009 um 21:31 von Sasuke15

@Sasuke15 tja ich möchte deine träumerei nur ungern zerstören doch wir wollen ja alle beweise bzw.interessiert es niemanden :o

also bitte ein video reinposten wo alles angezeigt wird ansonsten kann dir natürlich keiner glauben ^^

Antwort #23, 06. März 2009 um 23:56 von N-Gamer

wann kommt den das spiel genau raus
und kann man den axel spielen er ist der beste(für mich)

Antwort #24, 14. März 2009 um 08:40 von gelöschter User

wanns hier rauskommt weiß ich nicht aber Axel wird man in bbs nie spielen können

Antwort #25, 14. März 2009 um 10:00 von Paskal

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)