Flaschenpost (AC Wild World)

Wenn man eine Flaschenpost beim Tom Nook kauft und reinschreibt,kann man dann auch den Absender (unten) verändern?Dann habe ich noch eine Frage.Wer bekommt dann eig. die Flaschenpost,schickt man die einfach so weg und kommt bei keinem an?

Hoffe ihr könnt helfen!:D

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:28 von Luigi44

5 Antworten

also ich glaub schon dass man den absender verändern kann.
Die flaschenpost kann bei irgendwem angespült werden oder auch bei niemandem.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 11:37 von Petit_Chat

Man kann den Absender nicht verändern. Deswegen heißt es ja immer: Vorsicht, was Du schreibst! Wenn Du dann WiFi gehst, also ins Internet damit oder von DS zu DS spielst, dann bekommt das wirklich jemand anderes.
Ich selber habe, denke ich, immer nur vom "animal-crossing-Team" Antworten bekommen, wie lustige Stellenanzeigen oder ganz allgemeines eher. War noch nie im Internet mit meinem acww.
Du stellst dich ans Meer und wirfst die Flasche rein. Und dann bekommst Du auch öfter was an den Strand gespült. Ich so etwa 2 x die Woche. Aber nie eine konkrete Antwort, nur allgemeines.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 11:38 von Dessi74

Vielen dank :D

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 11:50 von Luigi44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meinst du den absender der unter der flaschenpost steht...wie bei mir...Kata...also das kann ich ändern aber oben das nicht mit...Hallo, irgentein Fremder!

also ob meine flaschenposts einer bekommt...weiß ich nicht...aber ich hab schon viele flaschenposts bekommen...von meinen echten freunden!

Antwort #4, 01. März 2009 um 08:09 von gelöschter User

du wirst die eigene flaschenpost selbst wieder beckommen

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:40 von nicky-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)