downloads (Sims 2)

ich will mir was downloaden aber davor hab ich einpaar fragen:
1.kennt ihr einpaar seiten wo man sich kostenlos und ohne anmelden etwas downloaden kann
2.wie bring ich die downloads dann ins spiel sind die downloads schon im spiel drin oder muss ich des irgendwie selber machen
3.wie krieg ich die ins spiel
4.ich hab was davon gehört das man da einen ordner machen muss und da die downloads reintun muss und dann unter eigene dateien usw. kopiern muss aber dort ist schon ein ordner wo downloads heißt kommen die downloads dann automatisch ins spiel oder muss ich die trotzdem noch da reintun
thx im vorraus
lg

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 11:57 von Lena2

3 Antworten

1. Kostenlos schon, aber ohne Anmeldung? Dafür gibt es wahrscheinlich keine Seite.
2. & 3. Du musst sie unter einem unterordner von dem Ordner "Die Sims 2" speichern, den man unter "Eigene Dateien" findet.
4. Es kann sein, dass die Downloads dort hinein müssen. Probiere es soch mal aus!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 14:21 von gelöschter User

Hallo Lena,
zu 1.
Habe eine Seite gefunden wo alle Links für downloads zu finden sind. Die meisten sind kostenlos und man braucht sich auch nicht registrieren.
http://tantchens-sims2-linkliste

zu 2. und 3.
Um Objekte in Spiel zu bringen klicks du auf download. Dann öffnet sich ein Fenster. Da klickst du auf extract to. Dann doppelklick auf Eigene Dateien, Doppelklick auf EA Games, Doppelklick auf Sims2, klick auf downloads und dann auf OK. Fertig.

zu 4.
Sollte der Ordner downloads nicht vorhanden sein, kannst du diesen selbst erstellen.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:28 von 2002Sato

also Lena die Seite funktioniert nicht.
Aber ich hab eine sind gute Sachen:
http://sims2.simcredibledesigns.com/historico.h...

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 16:18 von lightningtv

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)