Die Brücke bei Sparks! (Winx Club)

Bei Sparks fällt Bloom in einen Spalt wegen des Eismonsters.
Wenn man dann weiter geht dann kommt irgend wann ein Wasserspeier.Wenn mann den besiegt hat und dann weiter geht kommt
ein Steingesicht von Sparks was mit Bloom spricht.
Dann soll man die Kristalle auf den Statuen zum leuchten bringen damit die Brücke erscheint.Aber wie soll man die Kristalle zum leuchten bringen?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:00 von Ashlee

2 Antworten

du musst dich vor die kristalle stellen und auf enter die ganze zeit drücken.irgendwann drehen sie sich so schnell das der kristall zu leuchten beginnt.wenn einer leuchtet muss du dich beeilen und zum nächsten laufen und das selbe wieder machen.wenn beide gleichzeitig leuchten erscheint die brücke

Antwort #1, 01. März 2009 um 18:13 von sterndale

hi bin grad da gewessen aber jetzt komm ich nicht weiter der stein wächter sagt jetzt das erste rätsel:stehts bin ich hungrig werde niemals satt begieß mich mit wasser dann bin ich schach matt ? was heisst das ist das villleicht feuer aber wie bekomme ich dann das wasser hilfeee =(((
bay bay loela

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:03 von loela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)