Hilfeee bei dem 1.Engegner könnt ihr mir helfenn? (Prince of Persia Rival Swords)

ja halllo nee ja kuck wenn ich ganz am anfang diese rampe ganz rechts nehme und ganz oben bin und den speed kill mache weicht der mir immer aus und auf der anderen seite mit der rampe , ich steche den zwar mit dem dolch einmal aber dann nimmt der mich und schleudert mich durch die gegend

BITTE HILFEEE DANKE IM VORAUS..

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:13 von ExS088

1 Antwort

Servus. Folgendes: du musst 2 mal die Rampe hoch, auf ihn raufspringen und den Speedkill machen, indem du beide male 3x die Quadrattaste drueckst. Es ist ganz normal, dass er dich 2x wieder runterwirft. Nachdem du dann das 2. mal den Speedkill gemacht hast ist er blind und du kannst zwischen seinen Beinen auf ihn drauf hauen. Hast du ihm all seine Energie geraubt, laeuft der Prinz am Ruecken hoch. Im richtigen moment wieder die Quadrattaste druecken, ich glaube an 2 Stellen, und das Vieh ist erledigt. Viel Erfolg!

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:00 von da-joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)