Boots? (Killzone 2)

Mein goott habt ihr auch keine auswahl an boots mehr? killzone 2 macher haben echt ne kleine macke sie nehmen die boots raus mit dennen ich s bi auf platz 53 von 210000 geschafft habe aber beheben dafür die online problem s nicht mit dem patch !? was geht mit dennen...
Schon das 3te mal online pobleme -.-"
Trotzdem eines der besten spiele...

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

Ja aber das musst du verstehen es gehen so viele Online und das Game ist nicht mal seid ner Woche Online also im März wird bestimmt alles behoben sein. Und die Bots ach ich find die Shit aber wenigstens ist es mal ne Idee

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:00 von alinfsbmw

Bericht:

Mit dem kürzlich erfolgten Release des Ego-Shooters Killzone 2 machten sich prompt diverse Probleme im Multiplayer-Bereich bemerkbar. So war es bisweilen nicht möglich, sich in eine Online-Partie einzuklinken und wurde gelegentlich vom Server geworfen. Die einzige Möglichkeit bestand darin, zurück ins Hauptmenü zu gehen und eine neue Suche zu starten.

Die Probleme sind offenbar auf einen vorzeitigen Verkauf von Exemplaren seitens diverser Händler zurückzuführen. Dadurch hatte Entwickler Guerrilla Games nicht genügend Zeit, die Server ordnungsgemäß hochzufahren. Zur Freude vieler Spieler ist der Fehler indes behoben.

In den offiziellen PlayStation-Foren sagte der zuständige Produzent Seb Downie, dass man sich nach den Beschwerdemeldungen umgehend an die Arbeit gemacht habe, um reibungslose Multiplayer-Partien über das PlayStation Network zu gewährleisten. Der Patch wurde in den vergangenen Stunden auf die Server gespielt und wird beim nächsten Starten von Killzone 2 automatisch heruntergeladen.

^^Natürlich erwähnen die nicht das man nicht mehr mit bots zocken kann!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 13:51 von inno

naja ok, ich fand so is man einfach zu leicht hoch gekommen...

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 15:12 von Timo163

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
mixdahouse hat echt ne kleine macke, spielt mit bots, um in der rangliste aufzusteigen, weil er zu SCHLECHT ist gegen echte Spieler zu gewinnen. Erbärmlich sowas, wirklich erbärmlich...

Antwort #4, 02. März 2009 um 23:23 von Narusamus

@Narusamus:
Mixdahouse hat bestimmt keine macke! Ausserdem bezahlen wir hier nicht 55-70 euro damit hier spiel-optionen rausgepacht werden!
Sei mal leise kla!?

Antwort #5, 03. März 2009 um 12:46 von inno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)