frage (SmackDown 2009)

wie kann ich einen gegener in einen haltegriff nehmen
kann man den gegner irgend wie von der leiter werfen(mit suplex oder so nur damit ihr wisst was ich meine)

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 12:24 von Mysticman

5 Antworten

1.Wenn du einen Aufgabegriff meinst,musst du einfach B+Wii Mote schwingen,wenn der Gegner am Boden liegt,oder bei manchen wenn der gegner steht z zum Beispiel für einen Sleeper Hold.

2.Na,klar kann man seinen Gegner von der leiter werfen! Du musst ihn einfach schlagen ca.3 dann rutscht er eine Stufe ab und dann musst du B+Wii Mote schwingen!

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:21 von JeffHardy1995

du kannst auch ihn drei mal schlagen wie es JeffHardy1995 meint, aber dann wenn er die stufe abrutscht nicht b+schwingen
sondern die leiter runter klettern und b oder a+schwingen machen. jetzt müsste dein charakter die leiter packen und sie mit samt gegner umschmeissen.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:27 von Booyaka_619

Danke ihr zwei. jeff hat eigentlich schon meine frage beantwortet. ich hab aus den antworten eine kaombination gemacht.
- von der leiter geschlagen
- leiter um geschmissen
- aufgabegriff
- gwonnen (gegen Boogiman)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:26 von Mysticman

sauber

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:40 von Booyaka_619

Ja,Booyaka 619 ich meinte,wenn man den gegner,von der Leiter runterwerfen will,z.B.durch einen Move wenn beide Gegner auf der Leiter stehen und der eine dann den anderen mit einem Stunner ähnlichem Move den Gegner hinunter befördert oder mit einer Power Bomb von der Leiter oben,und nicht nur die Leiter umschubst!

PS:ist ja egal mysticman weis ja jetzt wies geht!

Antwort #5, 01. März 2009 um 11:46 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)