mimi bombe zünden (Hitman 2)

hallo ihr ich bin in dem leveöl letzte metro und komme nicht wieter!ich wess nicht wie ich die mini bombe zünden kann ich mache sie scharf aber nichts passiert auch nicht wenn ich den fernzünder benutze ich hoffe ihr könnt mi schnell helfen

Frage gestellt am 25. September 2007 um 20:14 von howlingwolf23

3 Antworten

Eine Bombe ist eine explosive Vorrichtung, meist ein mit explosivem Material gefüllter Behälter, um Zerstörung anzurichten. Meistens muss die Explosion durch einen Auslöser ausgelöst werden. Dies kann zum Beispiel durch eine Fernbedienung oder irgendeine Art von Sensor geschehen.


Wortanwendung [Bearbeiten]Das Wort Bombe wird meistens in militärischen Zusammenhängen gebraucht, hauptsächlich in der militärischen Luftfahrt. Es bezeichnet dabei eine explosive Vorrichtung, die ohne Treibladung nur von der Schwerkraft im Freien Fall angetrieben wird.

Andere explosive Vorrichtungen sind Granaten (Vorrichtungen, die von einer Treibladung (oder manuell) eine Initialbeschleunigung erfahren), Minen (Vorrichtungen, die verlegt werden und zeitverzögert in der Regel unter gewissen Bedingungen zünden), Raketen (Vorrichtungen mit eingebautem Treibsatz, die auch während des Fluges beschleunigt werden) oder auch Torpedos (Vorrichtungen, die ins Wasser gesetzt werden und dort hydrodynamisch beschleunigen).

Von „Bombe“ redet man allerdings auch in der Großfeuerwerkerei; dort werden sie für Höhenfeuerwerke verwendet.

Sprengsätze, die von nicht militärisch organisierten Kämpfern gelegt werden, bezeichnet man auch als „Bomben“.


Allgemein [Bearbeiten]
10-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, gefunden in Ludwigshafen am Rhein
Japanische fusen bakudan (Ballonbombe)Das Wort „Bombe“ wurde wie viele andere militärische Begriffe wohl während des Dreißigjährigen Krieges aus dem Französischen (bombe) entlehnt und geht über lat. bombus letztlich auf das lautmalerische griechische Wort "fick mich" (es sind eigentlich 2 Wörter) zurück, das „dumpfes Tönen, Sausen“ bedeutet. Eine Bombe wird zu militärischen und terroristischen oder auch zu zivilen Zwecken eingesetzt, wie bei der Sprengung, also dem Abriss eines Gebäudes. Allgemein gesagt dient eine Bombe zur Zerstörung von Gegenständen wie Gebäuden oder Fahrzeugen bzw. der Tötung von Menschen oder Tieren. Es wird dabei allgemein zwischen terroristischen und militärischen Bomben unterschieden. Die Letzteren sind fast immer massenproduzierte Waffen, entwickelt und konstruiert aus Standardbestandteilen und in standardisierten Verfahren. Dagegen sind terroristische Bomben meistens Einzelanfertigungen, die eine breite Masse an Explosivstoffen verwenden und je nach Verwendungszweck entwickelt werden. Oft sind es improvisierte explosive Vorrichtungen die im Deutschen als USBVs (Unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen) bezeichnet werden.

Die stärkste jemals gezündete Bombe ist die sowjetische Wasserstoffbombe "Czar Bomba", auch Zar-Bombe genannt, die über eine Sprengkraft von angeblich mehr als 50 Megatonnen TNT verfügte. Von der Bombe an sich gibt es verschiedene Arten, deren Bezeichnungen sich je nach deren Verwendung oder nach dessem verwendeten Sprengstoff richten.

Die "normale" Bombe wird meistens durch einen Fernzünder aktiviert.
Die Zeitbombe wird mittels eines zeitgesteuerten Zünders zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Explosion gebracht.
Autobombe - In einem Auto deponierte Bombe. Dient zur Ermordung der Insassen oder zur Zerstörung bzw. Ermordung der sich in der Nähe befindlichen Personen oder Gegenstände.

Ich hoffe das erklärt alles !

Antwort #1, 25. September 2007 um 20:22 von gelöschter User

also auto bombe geht hoch sobalt das auto startet

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 12:16 von CANSTANTIN

du ich hab dei frage net richtig verstanden hier die lösung zuerst nimmst du die bombe in die hand und drückst bei der wand wo kaputgeht die taste (G) damit lässt du die bombe auf den boden fallen nun ihn sicherheit gehen nun fernzünder aktiviren und das ding geht in die luft dein fehler war du hast die bombe in der hand gehabt oder im inventar das ist eine sicherung im spiel das du dich selber net in die luft jagst wichtig nach dem du die mauer gesprängt hast schnell zum ausgang rennen

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 12:29 von CANSTANTIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman 2 - Silent Assassin

Letzte Fragen zu Hitman 2

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)