hallow bation...***MALEFIZ*** (Kingdom Hearts)

hmm, habe schon malefiz das erste mal besiegt, aber jetzt ist sie dieser drache...kann mir jemand helfen...welches level währe denn am besten, welcher schwertanhänger oder welche ablitys?

und weiss jemand eine strategie wie ich die besiegen kann?

bite bitte helft mir ;)...mal wieder

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 13:15 von sunny-girl3

3 Antworten

über anhänger oder abilitys weiß ich jetzt nicht bescheid...aber ich hab so was ähnliches wie eine strategie xD

rüste donald und goofy auch mit potion oder hi-potions aus
und dich selber mit elexir
wenn der drache anfängt grüne feuerbälle zu spücken, musst du auf die Ranken an der Wand laufen, und einfach mit reflektor die bälle abwehren
warte solange, bis das feuer am boden erlischt und flieg dann auf den drachen zu. du kannst zwar nur ein paar schläge machen, bevor sie wieder feuer speit, aber es hilft trotzdem
wenn du auf den ranken stehst, animier donald und goofy immer mit dreieck, damit sie angreifen.
beobachte malefiz, sie macht ihre angriffe in einer bestimmten reihenfolge, so kannst du dann im richtigen moment auf sie zufliegen (ich glaube am besten ist es, nachdem sie sich einmal gedreht hat)

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 13:45 von Kipcha

meine ist einfach ne GLücksstrategie^^

Ich hüpfe ununterbrochen rauf und schlag dabei ihren Kopf, ich mach die ganze Zeit nix anderes.

Im Notfall gehe ich weg und heile mich oder mach es einfach nebenbei beim springen.

Hab sie so immer gekillt, kann aber wie gesagt auch nur GLück sein^^

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:40 von Lufia18

vielen dank, kipcha...hat sofort geklappt mit dem reflektieren und donald und goofy zurückholen...hab den drachen sofort besiegt nachdem ich das gelesen habe =)

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:32 von sunny-girl3

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)