NAT Probleme (Fallout 3)

wie kann ich meine NAT ändern

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 13:53 von gelöschter User

11 Antworten

Nation?

Kannst du nur ganz am anfang machen und wen du die Vault verlässt
und ich weis nicht aber vieleicht in abgebrochenem teil von Rivet city ganz inten ist einer der dein gesicht verendern kann

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:22 von dominic10

nee des hat nix mit dem spiel zu tun ich kann nicht online mit anderen zocken da steht dann immer Beitriet nicht möglich und so und das ich ein sehr schlechtes NAT hab

Antwort #2, 01. März 2009 um 08:58 von gelöschter User

fallout ist eh nciht online spielbar?!

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und weitter ich kann trotzdem nicht online spielen

Antwort #4, 01. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

das müssteste am moden glaub ich verändern könen, aber frag besser nochmal nach. nicht das was kaputt geht denn sicher bin ich mir net ^^'

Antwort #5, 02. März 2009 um 07:16 von gelöschter User

kann es sein das du nen router dazwischen hast mit intigrierter firewall? hatte auch probleme (bei anderen spielen) online zu spielen und dann hab ich mit den typen von x-box support telefoniert und der hat dann gemerkt das meine firewall zu hoch oder falsch eingestellt war und das die leitung der x-box gestört hat.jetzt funzt alles wieder. x-box support tel:0800/1812968 (kost nix!)

Antwort #6, 02. März 2009 um 13:19 von Razgriz666

thx. ich ruf gleich mal an.

Antwort #7, 02. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

ich hab nee frage noch an dich sind dann alle Erfolge weg wenn man da etwas macht weill ich hab echt kein bog trauf noch mal alle zu machen hab jetzt nemlich 10.475 Gamescore Punkte

Antwort #8, 03. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

ne, dein profil bleibt bestehend!

Antwort #9, 03. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

ja bleibt alles unverändert

Antwort #10, 04. März 2009 um 12:56 von Razgriz666

gut thx noch mal

Antwort #11, 04. März 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)