Bessere Grafik bei einem Falchbildfernseher? (FF 12)

Hi Leute ich hoff ihr könnt mir da Auskunft geben, ich hab mir ein Lcd Flachbildfernseher gekauft aber wie man weiß ist die Ps2 nicht für so fernseher ausgelegt und hat daher unscharfe Rändern, Schriften usw. hab nun von einem RGB Kabel gehört das die Bilddarstellung verbessern soll nun ist meine Frage funktioniert das wirklich und wird das Bild dadurch viel besser, kommt das vielleicht auch auf die Spiele drauf an, also das es bei manchen besser wir und bei manchen eher nicht. Und welcher Hersteller von so einem Kabel ist am besten.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:02 von Yuna-Kairi

3 Antworten

Das Bild wird dadurch nicht besser.
Aber selbst PS1-Games machen mir auf unserem großen Fernseher mehr Spaß.
Und die Texte sind kein bisschen unlesbar.
Schlies die PS2 einfach ganz normal an.

Nur der richtige Bildschirmmodus ist ein Problem.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 14:07 von sin-slayer

Mir ist gerade das Spiel aufgefallen.

In den "Otionen"(ganz unten im Menü) kannst du "Breitbild" auswählen.
Schon hast du ein sehr gutes Bild auf großem LCD.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 14:09 von sin-slayer

Also ich weiß nicht bei mir ist egal was ich einstelle die Umrisse immer unscharf, bei Final Fantasy 12 ist es zb extrem unscharf also beim Gameplay bei Kingdom Hearts wiederum ist es etwas besser und bei Final Fantasy Dirge of Cerberus ist so gut wie gar nichts unscharf.

Antwort #3, 01. März 2009 um 17:36 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)