Bessere Grafik bei einem Falchbildfernseher? (KH 2)

Hi Leute ich hoff ihr könnt mir da Auskunft geben, ich hab mir ein Lcd Flachbildfernseher gekauft aber wie man weiß ist die Ps2 nicht für so fernseher ausgelegt und hat daher unscharfe Rändern, Schriften usw. hab nun von einem RGB Kabel gehört das die Bilddarstellung verbessern soll nun ist meine Frage funktioniert das wirklich und wird das Bild dadurch viel besser, kommt das vielleicht auch auf die Spiele drauf an, also das es bei manchen besser wir und bei manchen eher nicht. Und welcher Hersteller von so einem Kabel ist am besten.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:04 von Yuna-Kairi

6 Antworten

hmmm...

wie die user sagen probiren geht uber studieren

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:00 von maxigstetenbuerfan

Das heißt Flachbildschirm und nicht FALSCHBILDSCHRIM!

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:03 von Fresh_Dumbledore1

Uppss sorry da hab ich mich vertippt natürlich mein ich Flachbildfernseher

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:14 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich würde es auch ausprobieren... wenns halt nicht so teuer ist.^^

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 22:55 von SorasNobodyXIII

Ist ja eigentlich ganz klar, das bei einem breiteren Bildschirm, die Grafik verpixelt wird. Ich denke, dass man es auch bestimmt einstellen kann.

Antwort #5, 03. März 2009 um 19:04 von Ventus

Ja das war mir auch klar das die Grafik verpixelt ist aber da ich von so einem kabel hörte dachte ich vielleicht das es eine möglichkeit gibt das etwas besser darzusttellen klar 100% weg geht es überhauptnicht, mit umstellen hab ich auch schon versucht das bewirkt nur das die Spiele nicht so lang gezogen sind sonder sich der Bilddarstellung anpassen.

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:17 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)