Wo und wie bekomme ich alles Sachen für den Modekoffer? (Pokemon Diamant)

Ich bin gerade im Wettbewerdfieber und will ganz viele Acesoires haben. Das doofe, wenn ich mit einem Pokemon so bei einer Wiese spazieren gehe bekomme ich nach 200 Schritten meistens das gleiche wie vorher.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:25 von Jukra

6 Antworten

Mit jedem Pokemon bekommt man andere Items. Bei der Massage in Schleiede gibt's auch welche und auch in Flori

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

In Flori gibt es welche für Beeren
Tipp: gib den Wettbewerbspokemon viele Knursp´s dann brauchst du so gut wie keine. :-)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:23 von Robert98

Mit Dialga Gewinnt man fast immmer einen wettbewerb

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:52 von alexthemidnight

du musst mit verschiedenen pokemon auf dem platz der treue in herzhofen spazieren gehen. es müssen anmutige pokemon, wie z.B. Pikachu, Woinnera, Pachirisu, Enton, Driftlon, Haspiror sein. Du gehst mit ihnen auf dem platz spazieren und sprichst sie immer wieder an. mit etwas glück finden sie hin und wieder items für den modekoffer, aber auch beeren finden sie. probier es einfach mal aus. ich hab auf diese art und weise über 150 verschiedene sachen bekommen. mit pikachu z.B. kannst du einen glitzerfelsen bekommen.
hoffe der tip hilft dir weiter.
was die massage in schleiede angeht... jeden tag bekommst du ein anderes item.
und in sonnewig gibt es das haus von mona, bei der du jeden tag ein band abholen kannst. und am strand zwischen weideburg und sonnewig ist ein haus, in dem lebt ein mann, der dir ein band gibt, wenn dein pokemon einen besonders guten fußabdruck hat. diese bänder helfen dir auch weiter im wettbewerb. und natürlich die knursps, die sehr wichtig sind.

Antwort #4, 01. März 2009 um 02:07 von Piccolina22

Danke für die Tipps, eine frage noch. Wo kann ich Pikachu fangen?

Antwort #5, 01. März 2009 um 09:43 von Jukra

wenn du in herzhofen bist, musst du den weg runter nehmen.bald kommst du an eine biegung und kannst noch weiter runter oder nach rechts gehen.gehe nach rechts und dann hoch.du gelangst an eine villa.geh hinein und immer weiter geradeaus.du bist dann wieder draußen und stehst vor gras.nun is dir ja wohl klar, was du tun musst? ;)

Antwort #6, 03. März 2009 um 16:25 von pihb307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)