Hilfe (Chrono Trigger)

In einem Artikel von Spieletipps steht das man Lavos an verschiedenen Stellen besiegen kann.
Geht das immer nur am Ende der Zeit mit dem Tor oder auch woanders ( ich bin jetzt das zweite mal im Mittelalter und bin dann zum End of Time gegangen und hab dann verloren, weil Lavos Angriff dann zu welchen wechselt die ich noch nicht kenne.)
Aber da steht auch vor End of Time aber das geht doch garnicht, oder?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:35 von juin-sasuke

4 Antworten

Am Ende der Zeit, da kann man ja durch einen Teleporter zu Lavos. Später erscheint dann der Schwarze Omen in der Luft. Wenn man da rein geht, muss man ein Dungeon durchqueren und am Ende dann auch gegen Lavo kämpfen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 16:51 von Ventus

Ende 4 (The Successor of Guardia):

■Besiege Lavos, nachdem Leene und Marle gerettet wurden, aber bevor "End of Time" besucht wird.

Und was ist damit?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 17:06 von juin-sasuke

da musst du glaube ich Leene und Marle gerettet haben aber es schon einmal durchgespielt haben und dann auf dem Rummelplatz bei dem Teleporter wo man eigentlich rauskommt auf das neue funkelte objekt gehen denn dann offnet sich ein spezieles Portal wodurch man zu Lavos gelangt (so war es jedenfals bei der SNES Version)

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:17 von Lavos

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:33 von juin-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)