half-live (Half-Life)

hai erstmal ich wollte fragen wie das spiel so ist?und mit welchen spiel ich es vergleichen kan zb. counterstrike und so? welche spielmoduse gibt es?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 14:39 von marcderplayer

3 Antworten

Das Spiel besitzt eine Gute Story, ist allerdings schon 11 Jahre alt. Das Spiel war aber für seine Zeit mit der Technik,Grafik,Sound und vorallem Physik weit entwickelt.

Am besten kannst du es mit Unreal vergleichen.
Es gibt Leicht, Mittel, Schwer und Sehr Schwer.

Immerhin. Ich spiele grade das 11-jährige Spiel.
Die Schockmomente sind (fast) genauso wie in Half Life 2.
Allerdings kannst du manchmal selbst von der weite sehen wie z.b. eine Headcrab sich in einer Ecke versteckt...

Fazit: Wenn du mal die Schnauze voll von ²er hast und lieber mal das 1. Spiel der HL Serie spielen möchtest oder mal im Black Mesa kämpfen willst, empfehle ich dir das Spiel, dass du für ca 5€ mit mehreren Spielen (bei meiner War Opposing Force, Blue Shift,CS)

Das Spiel ist und bleibt meiner Meinung nach das Technisch am besten Konfigurierte Spiel ;-)

Antwort #1, 25. März 2009 um 15:18 von dimX

hmm oK thx hab es gerade besteltt.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:01 von marcderplayer

das spiel wurde immer zum spiel der jahres

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:13 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)