falsche witwe und säbelzahntiger (Dragon Quest 5)

ich komme einfach nicht weiter ich habe jetzt schon mehrmals versucht die falsche witwe zu besiegen aber ich gehe immer ko. kann mir jemand einen tipp geben wie ich es am besten mache

und in welcher höhle finde ich säbelzahntiger da wo der vater gestorben ist oder in den dorf. habe beide höhlen durchgesucht finde ihn aber nicht.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 15:07 von Tapsy140

4 Antworten

Westlich von dem Dorf findest du eine Höhle, in der sich der Säbelzahntiger befindet. Aber man kann ihn nicht besiegen, du brauchst ein Item, damit er sich an dich erinnert...

Zum Kampf mit der falschen Königin kann ich dir leider nicht mehr viel sagen: ist schon zu lange her und ich hatte keine besondere Strategie: "Abschirmung" als Zauber und wenn nötig heilen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 15:29 von wertzuio19

kleine frage welches item braucht man dass sich die katze erinnert?

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:35 von Janvier

Nehmt ihr überhaupt nichts auf, was im Spiel so erzählt wird? Die Antwort findest du hier übrigens bei mindestens drei anderen Fragen. Ich geb nur den Tipp: Wer hat sich dafür eingesetzt, dass die Katze euch begleitet. Weißt du den Namen, kennst du das Item...

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:46 von wertzuio19

vielen dank für eure antworten ich bin endlich weiter gekommen

Antwort #4, 04. März 2009 um 08:43 von Tapsy140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)