Mit den Meistern! (Breath of Fire 3)

Ich verstehe dass nicht mit den meistern wofür sind die gut und wie erlernst du die attacken von denen? Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte. und wogenau is dieser merryleep? Ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 16:48 von Gangstaplaya

1 Antwort

Jeder Meister ist anderst.Sie verstärken bzw. verschlechtern deine Statuswerte.Z.B. Mygas,er ist der erste Meister den man haben kann.Die Charaktere,die von ohm lernen,bekommen beim nächsten Level up 2 Int und 1 Mp höher,jedoch wird Atk und Def jeweils um 1 niedriger.Also,angenommen,Ryu steigt ein Level auf.Seine Atk und Def erhöhen sich um 3 seine Hp um 4 höher seine Mp um 1 höher und Int auch um 1 höher.Mit Mygas würde es dann so aussehen:Atk und Def 2 höher Hp 4 Mp um 2 höher und Int um 3 höher.

Die Attacken lernst du,indem du den Chara,der von dem Meister lernt,auflevelst.Auf Spieletipps ist eine Liste,wie viele Level man für welche Attacke aufsteigen muss.

Und meryleep ist eine Fee.Sie ist im Wald westlich des Checkpoints.Um sie zu sehen,musst du gleich am Anfang des Waldes mit Ryu die Büsche abschneiden (nichts falsches denken xD) und mit Peco den dort liegenden Stein ins Wasser stoßen

Antwort #1, 01. März 2009 um 21:57 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)