brauch hilfe (50 Cent - Blood on the Sand)

wenn ne mission beendet wird steht da immer 0/5 zielen obwohl ich aller erleditgt habe oder muss man die in ner bestimmten zeit schaffen?
und wie schaltet man die anderen zwei wappen frei?also das erste ist ja die 50 marke und bei den anderen steht 700000 und 1200000 muss ich da soviele punkte schaffen?wenn ja wie schaff ich die?habs bis jetzt nicht geschafft

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:17 von Kreatur_84

5 Antworten

Mit den "Zielen" sind keine Aufgaben gemeint, das sind so kleine Zielscheiben die man abschießen muss.
Mehr Punkte kann man bekommen indem man das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, Autos oder Fässer zerstört und alle Poster und Ziele in einem Kapitel findet.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 18:03 von xXShadowFighterXx

ok danke für deine hilfe,und wie geht das mit den nahkampf attacken?ich habe schon neue gekauft aber er macht fast immer die gleichen moves und manchmal kommt ein grauer hintergrund bei nahkampf attacken und sonst immer der normale bildschirm,wie macht man das und was hat das für ne auswirkung?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 19:32 von Kreatur_84

Das frag ich mich leider auch immer noch...

Antwort #3, 01. März 2009 um 03:04 von xXShadowFighterXx

Und noch ein Tipp von mir, wen du die "Heckler 36" noch nicht hast, kauf sie dir, die ist vollautomatisch und hat ein Zielfernrohr, perfekt gegen schwerbewaffnete Gegner.

Antwort #4, 01. März 2009 um 03:13 von xXShadowFighterXx

ok danke

Antwort #5, 08. März 2009 um 23:09 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.