hhhhiiiillllllfffffffeeee (NfS ProStreet)

ich bin im der ersten challenge hab das zeichen in der mitte gemacht jetzt will ich zu der anderen die an der seite aufgetaucht ist aber der sagt das ich grip oder so brauch was muss ich machen

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:27 von super-cross

4 Antworten

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du jetzt den ersten renntag bei battle machine beendet und willst zum 1. showdown(so ein grosser stern)
wenn das stimmt dann lautet die antwort:
um den 1. showdown freizuschalten musst zuerst eine bestimmte anzahl von renntagen gewinnen und dominieren was du erkennen kannst wenn du auf den renntag gehst
dafür musst du die rennen ober- und unterhalb vom battle machine rennen dominieren dann schaltet sich der showdown frei

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:01 von nfs-zocker

ja aber die rennen die dann oben unt unten erschienen da kann ich net rein der sagt ich brauch irgent was mit grip

Antwort #2, 01. März 2009 um 10:52 von super-cross

was sagt er denn genau
sagt er dass du einen wagen in grip brauchst?
wenn ja dann musst du in die garage gehen und deinen grip wagen anschauen(normalerweise noch der nissan 240sx) dann ist es möglich dass da steht dass der nissan beschädigt ist
du musst ihn einfach reparieren mit einem gutschein oder geld
denn du kannst keinen wagen für einen renntag wählen der beschädigt ist

Antwort #3, 01. März 2009 um 15:01 von nfs-zocker

ok danke hatt sich erledigt

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:23 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)