komisch (NfS ProStreet)

ich habe mir ein cooles auto gemacht aber ich kann es in der challenge nich fahren da steht irrgent was mit blaupause wenn ich diese blaupause aus mache habe ich die ganzen vinyls nicht mehr warum ?

(ich will mein selbst gemachtes auto in der challlenge fahren)
(das was ich in der garage gemacht habe)

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:30 von super-cross

6 Antworten

junge du opfer dann isch des ne vorgetunte blaupause

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:02 von gtaspieler

du musst wenn du den wagen getunt hast die blaupause speichern und auch auswählen denn es können pro wagen 3 verschiedene blaupausen gespeichert werden
bei denen die man gewinnt ist immer schon eine vorhanden also musst du deine eigene auswählen

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:04 von nfs-zocker

also ich müsste ein wagen erstellen und dann in die blaupause speichern das habe ich verstanden aber wie kann ich mein selbst gemachten wagen denn dann fahren ?


ps: gtaspieler du bist das opfer du lauchsuppe das ist ja ne frage ich habe des spiel ja auch gestern bekommen und da brauche ich nun mal antworten entweder du schreibs anstendig oder du brauchst mir ganet zuschreiben :-(

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:58 von super-cross

na wenn du die blaupause gespeichert und ausgewählt hast startest du ein renntag
dann kannst du wagen auswählen
zuerst wählst du ein gripwagen aus mit links und rechts pfeilen dann ein drift wagen u.s.w. und am schluss noch ein ersatzwagen da kannst du ja dann deinen wagen auswählen und ihn auch fahren

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:06 von nfs-zocker

vollkommen richtig nur nochmal wenn du auf neue blaupause gehst (das denk ich mal meinst du mit einen eignen wagen gemacht) dann kannst du den wagen ja tunen und so machen wie du willst und wenn du fertig bist fragt "das spiel" dich ob du diese blaupause als aktive festlegen willst (sprich das du in rennen "dein" getuntes auto fährst) dann drückst du okay und verlässt das menü es speichert automatisch und dann einfach einen renntag auswählen ,deinen wagen wählen und erster wedern;)

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:51 von Love_HaTe

achso danke !

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:33 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)