2 fragen (Zelda Twilight Princess)

1)als am anfang man dieses eine kind und den affen befreien musste bin ich mit dem pferd in den wald geritten ,aber mit dem pferd is man ja nich in die höhle reingekommen also hab ichs da stehn lassen...inzwischen hab ich jetz den ersten endboss besiegt aber ich find das pferd nicht mehr !
wo ist es?

2)ich bin jetz bei dem zweiten lichtgeist in diesem einen dorf ,jetzt muss ich strahlentau finden ich hab auch schon alle bis auf einem..der is in diesem dorf(glaub kakairo oder so)in so nem haus da is aber nirgends ein eingang..wie komm ich ins haus?oder muss ich auf des haus?


hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:32 von Brawl96

4 Antworten

1)Es gibt in diesem stall vom pferd da wo sich diese frau mit dem pferd eingeschlossen hat eine Blume wenn du die spielst kommt das pferd zu dir (die blummen gibt es auch woanders)
2)Ich weiß nicht wovon du sprichst

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:31 von spieletipps-member

aber wenn ich die blume spiel kommt immer "keine spur von epona"

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:59 von Brawl96

Du bekommst Epona erst später wieder (automatisch)

Und da ich nicht genau weiß welches Haus du meinst kann ich dir nur raten in der Lösung nachzulesen welcher dir fehlt und wie du dran kommst

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:31 von SerenaEvans

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 01. März 2009 um 00:24 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)