Scheissssssssssseeee mann (Monster Hunter Freedom)

eyy manney ich schaffe den verdamten einen Yan-ku-ku neddd mann wie soll ich dann andere drachen killen wen ich den schon ned schaffe kake ! ich hab den Zwilingsdolch+ aba ich pralle immer ab kann mier mal jemand helfen

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 17:56 von Inferno_Klon

8 Antworten

dei waff is nit auf voller schärfe oder meinst du yian guradyan das wär was anderes

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 17:59 von SShadoww999

scheiisse mann doch da steht schärfe maximum ich habs jetzt schon 6 mal versucht und jeder 7 schlag trifft das gibts doch ned bitte helft mier

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 18:04 von Inferno_Klon

ist es ein yian kut ku oder ein yian guradiyan wenn kutku bitte seine farbe sagen es gibt blau un rot/rosa

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 18:06 von SShadoww999

also mit zwilingsdolch würde ich es net machen. wenn du aber nur mit doppelwaffen umgehen kannst, dann nimm knochensense und verbesser sie oder verbesser den zwilllingsdolch imma weiter. ansonste würde ich dir ein grosssschwert emfehlen. z.b böse schlangenklinge oder eisen katana anmut. der attentäterdolch ist auch sehr gut.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 18:26 von MonsterHunter14

äh was wäre noch gut also im mom. vers. ich es mit knochenkris imma weiter verbessern geht dass auch

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 18:37 von Inferno_Klon

jo da bekommste die sense auch also immer weiter verbessern

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 18:50 von SShadoww999

ich kann jetzt dann bald den hurikan aus menem zwilingsdolch machen wirkt dass was gegen ihn ?

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 18:54 von Inferno_Klon

ich habe ihn mit dem großschwert wächter gemacht dafür braucht man eigentlich nur erze und sonst nih weiter !
wa riesen leicht mit dem !
und beim ersten mal habe ich ihm mit böse schlangenklinge gemacht !

Antwort #8, 01. März 2009 um 01:55 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)