gut oder schlecht? (Skate 2)

hi ich wollt mir das spiel holen und wollte fragen ob sich das lohnt das spiel zukaufen?wie ist die grafik ?ist das spiel schwer?würd mich über antworten freuen :D

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:06 von mianraje

4 Antworten

Also,wenn du ein realistisches Skate Spiel haben willst kann man es nur empfehlen.Wenn du allerdings auf Tastengehämmere stehst wie bei Th wirst du damit wohl nicht glücklich werden.Die Grafik ist schön anzuschauen und völlig passend den Spiel gegenüber.Was den Schwierigkeitsgrad betrifft hat man es wohl als Anfänger schon etwas schwer,ich würd die Schwierigkeit bei manchen Aufgaben als recht knackig einstufen,aber noch vollkommen in Bereich des Möglichen. :)

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 23:12 von grabi1

alta überhaupt nicht, das spiel ist einfach nur schlecht kauf dir den vorgänger skate. das game ist viiiel bessa, hat tausend mal bessere grafik, story is geiler, hammmma soundtrack...

alle denken uhhh toll skate 2 jaja toll,
nein das erste skate ist einfach nur besser, bei skate 2 mag es vllt toll sein vom board abzusteigen, aba das ist so scheiße zu steuern, das mans eig. nur im notfall einsetzen will, und ja es gibt neue tricks aba das macht ein spiel nicht gleich besser, skate. ist einfach besser, glaubs mir

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:29 von gamerkuchen

gamerkuchen hat recht

kumma sowas wie die x-games gibts net schon ansich der park.
da denken alle ja das gleicht GvsR park aus aber der GvR park ist der größte scheis die streets von skate 2 sind eh alle gleich wie bei skate und sowas wie den DIY park gibts auch nicht was ich z.B. sehr vermise also

skate ist besser wie skate 2

Antwort #3, 01. März 2009 um 18:51 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Also kommt schon Leute,Skate war ein grandioses Spiel,deswegen ist man natürlich entäuscht weil Skate 2 nicht an dieses Niveau rankommt.Trotz alledem halte ich Skate 2 für ein gutes SPiel,auch wenn es nicht so genail ist wie sein Vorgänger.

Antwort #4, 01. März 2009 um 19:57 von grabi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)