Vincent's und Yuffie's Limit (FF 7)

Hi an alle, die immer noch von diesem Spiel angetan sind XD

Ich wollt mal fragen, wie das ist den Limits von Vincent und Yuffie ist, denn die haben ja nur eins pro Ebene (Wobei ich das bei Yuffie nicht mehr weiß).

Bei den normalen Story-Charas steigen die Limits ja wenn man sie einsetzt oder Monster killt, aber wie ist das bei Vincent und Yuffie?

Danke für die Hilfe

Mfg Mephilis21

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 18:25 von Mephilis21

3 Antworten

Also Yuffie hat auch 2 Limits pro Ebene,und wird genauso wie die anderen Charas.Cait Sith hat bloß 2 Limit-Ebenen,und pro Ebene nur ein Limit.
Soweit ich noch weiß,reicht es mit Vincent und Cait Sith einfach nur Monster zu killen um ein neues Limit zu bekommen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 19:08 von hw-dragon

hier kannst du es genau nachlesen

http://www.icksmehl.de/ff7/limits_ff7_vincent.p...

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 23:04 von LeOoO

Danke euch beiden für die Hilfe

@LeOeO

Col
Cooler Link

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:59 von Mephilis21

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)